Tüv Bescheinigung

Diskutiere Tüv Bescheinigung im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen weiß jemand von euch was passiert wenn man seine HU/AU Bescheinigungen von der letzten Untersuchung nicht vorwesen kann? Muß...

1. Chrome

Chrome Guest

Hallo zusammen
    weiß jemand von euch was passiert wenn man seine HU/AU Bescheinigungen von der letzten Untersuchung nicht vorwesen kann? Muß nämlich bald zum TÜV und find die Unterlagen nicht mehr.:(

2. #2 hoppenstedt, 07.06.2006
    hoppenstedt

hoppenstedt Mazda-Forum Profi

Es passiert GAR NIX !!!
    Die Unterlagen benötigst Du im Normalfall nur für An- oder Ummeldungen!

Die Daten für das Fahrzeug (AU-Sollwerte etc.) sind mittlerweile in den Geräten gespeichert und auch sonst dürfte es keine Probleme geben (bei einem MAZDA eh nicht).
    Aus o.a. Gründen aber vielleicht ein wenig besser auf die neuen Bescheinigungen achtgeben. Bei der TÜV-Vorführung auf jeden Fall KfZ-Schein und evtl. ABE's mitführen!

3. #3 Dominik, 07.06.2006
    Dominik

Dominik Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zustimm!

Sag das nicht! Ich hab vor kurzem nicht auf anhieb die Plakette bekommen. Bremsleitungen waren stark korrodiert. Aber jetzt fahr ich wieder mit TüV und mit sehr viel Geld weniger. TüV ist schweine teuer. Erst über 80 € für HU/AU und dann noch 10€ für die Nachuntersuchung. Zeitaufwand insgesamt 15 Min. Den Stundenlohn (360€/h) hät ich auch gern.:motz:

Thema:

Tüv Bescheinigung

Die Seite wird geladen...

Tüv Bescheinigung - Ähnliche Themen

1. "TÜV-Report 2020" - Sonderheft Autobild

"TÜV-Report 2020" - Sonderheft Autobild: Moin, da liefern "laut TÜV" die 2- und 3-Jährigen Produkte unserer Marke ein mittelprächtiges Ergebnis...:cry: Bester Mazda der CX-3 auf Rang 5...
  2. Mazda3 (BL) Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?

Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?: Hi zusammen, ich erwäge einen Mazda3 (185PS Diesel / Baujahr 2011) zu kaufen. Was mich ein wenig verunsichert, ist die sich scheinbar stark...
  3. Kein TUEV/COC Dokument MAZDA BONGO FRIENDEE 2003 Benziner Campervan

Kein TUEV/COC Dokument MAZDA BONGO FRIENDEE 2003 Benziner Campervan: Hallo, wir haben nach unserem Aufenthalt in UK einen Mazda Bongo Friendee BJ 2003 Benziner Campervan mit nach Deutschland gebracht und wuerden...
  4. Mazda2 (DY) Schlechtester TÜV Report 2019 für M2 BJ 16

Schlechtester TÜV Report 2019 für M2 BJ 16: Liebe Mazda Freunde! Beim letzten TÜV Report wurde der M2 vom 5. Platz im Vorjahr auf den 95. Platz zurückgesetzt! Wer hat eine Ahnung warum er...
  5. Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.

Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.: Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an. Ich habe einen Mazda 6 Kombi; Mazda (J) 7118 GG/GY. 259000; Erstzulassung: 2004...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden