Tüt tüt bei Zentralveriegelung?

Diskutiere Tüt tüt bei Zentralveriegelung? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Ist es normal das bei der Funk Zentralveriegelung kein tüt tüt laut kommt? Bei mir blikt es nur auf ;D Kann man es irgendwie einschalten? Samy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SamysSmile, 11.07.2013
    SamysSmile

SamysSmile Mazda-Forum User

Ist es normal das bei der Funk Zentralveriegelung kein tüt tüt laut kommt? Bei mir blikt es nur auf ;D

Kann man es irgendwie einschalten?

Samy

2. #2 bluekingmuch, 11.07.2013
    bluekingmuch

bluekingmuch Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 2010 cd185
    KFZ-Kennzeichen:
    kommt immer drauf an welchen Mazda3 du hast,

ich vermut aber mal ohne irgendwas zu reprogrammieren oder einzubauen wirds nicht gehen.

3. #3 TechoLogic, 11.07.2013
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nein, der 3er BK, ebenso der BL geben keinen Auf- bzw. Verschließen-Ton von sich. Beim Keyless System wäre es was anderes. Die Suche hätte dir diese Antwort allerdings auch gegeben!
    Ich bitte dich für die Zukunft erst einmal die Suche zu quälen bevor du einen Thread öffnest, denn die meisten Themen wurden bereits behandelt und können für eventuelle weitere Fragen dann auch genutzt werden.

Daher mach ich hier auch direkt dicht, da ein weiterer Thread dazu nicht nötig ist.

Thema:

Tüt tüt bei Zentralveriegelung?

Die Seite wird geladen...

Tüt tüt bei Zentralveriegelung? - Ähnliche Themen

1. Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .

Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .: Hallo in die Runde Es schreibt ne verzweifelte und ratlose Mazda 3 Fahrerin ... War jetzt schon das 3.Mal wegen dem Klopfsensor in der Werkstatt...
  2. 626 (GF/GW) Zentralveriegelung defekt

Zentralveriegelung defekt: Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das meine Zentralveriegel nur noch die Fahrertür und die Hinteren Türen schließ. Die Beifahrertühr...
  3. Zentralveriegelung spinnt

Zentralveriegelung spinnt: Hallo Foristen, bei meinem Fahrzeug spinnt seit neuestem die Zentralverriegelung. Wnn ich versuche das Auto zu entriegeln verriegelt es sofort...
  4. MX-5 (NB) Fensterheber Fahrerseite tut nichts mehr...

Fensterheber Fahrerseite tut nichts mehr...: Hallöchen, ich heiße Katrin und fahre seit knapp 10 Jahren einen Mazda MX 5 NB 1999 schwarz. Nun ist folgendes aufgetreten: erst ging der...
  5. Zentralveriegelung spinnt!

Zentralveriegelung spinnt!: Hallo, Seit kurzem spinnt meine Funkfernbedienung etwas, meistens geht sie erst nach ca 1-2 Minuten und mehrmaligen Drücken, habe hier mal die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden