Türverreigelung rechts hinten functioniert nicht gut
Diskutiere Türverreigelung rechts hinten functioniert nicht gut im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; :?:Von meinen 323DITD2.0 von 1999 functioniert die verriegelung rechts hinten nicht gut. Den hebel geht nur ein wenig ein und aus. Wenn man ofters...
-
-
Türverreigelung rechts hinten functioniert nicht gut Beitrag #1

Von meinen 323DITD2.0 von 1999 functioniert die verriegelung rechts hinten nicht gut. Den hebel geht nur ein wenig ein und aus. Wenn man ofters ein und aus schaltet bewegt er fast nicht mehr. Nur das erste mahl geht es ab und zu gut. Die ander türen kein problem. Ich habe schon versugt das türinnere aus zu bauen aber ich kann den Griff nicht ausbauen. Weis jemand was da los ist und wie ich den türgriff ausbaue?
gruss Conradus
-
-
Türverreigelung rechts hinten functioniert nicht gut Beitrag #2
future74
Mazda-Forum Profi
Hallo, bei dir wird der Zentralveriegelungsmotor was haben, diese ist nur gemeinsam mit dem Schloss erhältlich. Eventuelle Anhilfe wäre die Türverkleidung abmontieren und das Schloss gründlich zu schmieren und eventuelle schwergängigkeit von Gestänge auszuschliessen. Um den Türgriff auszubauen muss auch die Türverkleidung abmontiert werden, die Kunststofffolie entfernen und von hinten sind die Schrauben für den Türgriff. Die Gestänge noch aushängen.
Grüsse Peter
Thema:
Türverreigelung rechts hinten functioniert nicht gut