Türverkleidungen vorne F BJ PFL

Diskutiere Türverkleidungen vorne F BJ PFL im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Leute! Ich such dringend Fotos von den vorderen Türverkleidungen vom F BJ PFL ... Möchte da nämlich Doorboards planen und hab leider das...

1. #1 Samuel21, 19.11.2006
    Samuel21

Samuel21 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.8i 16V SOHC / Mazda3 1.6i Active
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Leute!

Ich such dringend Fotos von den vorderen Türverkleidungen vom F BJ PFL ... Möchte da nämlich Doorboards planen und hab leider das Auto noch nicht bei mir.

Wichtig wären auch Fotos von der Rückseite der Verkleidungen.

Und eventuell Info´s dazu, weil die Verkleidungen von vorne so aussehen, als könnte man den unteren Teil vom oberen trennen ... schaut das nur so aus oder geht das wirklich?

Danke für eure Hilfe!

greetz, martin

Thema:

Türverkleidungen vorne F BJ PFL

Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen vorne F BJ PFL - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten

BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab bei Aliexpress, wie auch bei einigen deutschen Webseiten Nachrüstsätze für die el. Heckklappe gesehen. Hat das schonmal...
  2. Mazda5 (CR) CR BJ 2007 1.8 Benziner

CR BJ 2007 1.8 Benziner: Hi liebe Community, wir mussten vor einer Weile uns von unserem Zafira verabschieden. Haben uns nun für einen Mazda entschieden und bis heute...
  3. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  4. Mazda6 (GH) Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012

Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Gefährt. Mein Bruder hat mit seiner Knutschkugel einen Fahranfänger umarmt, und braucht einen...
  5. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden