MX-5 (NB) Türverkleidungen von mx5 NB- FL auf ein mx5 NB?

Diskutiere Türverkleidungen von mx5 NB- FL auf ein mx5 NB? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Fahre ein Mx5 NB & habe mir ein paar umgebaute Türverkleidungen von mx5 NB-FL (mit 3 Lautsprechern statt mit 2 Lautsprechern) jetzt bin ich...

1. #1 Mikfrosch, 27.04.2013
    Mikfrosch

Mikfrosch Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NB
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo! Fahre ein Mx5 NB & habe mir ein paar umgebaute Türverkleidungen von mx5 NB-FL (mit 3 Lautsprechern statt mit 2 Lautsprechern) jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher ob sie bei meinen NB wirklich passen? Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat schon jemand Erfahrungen damit gehabt? Mfg.Mike

2. Gast

Gast Guest

Stell die Frage doch mal etwas konkreter. Was genau soll bei dir wo passen? Welche Lautsprecher sollen rein? Wenn es auf den Bildern passt, warum dann nicht bei dir?

Ich geh jetzt in den nächsten 10 Minten ans Auto und demontiere meine Türverkleidungen. Will zwei neue Audio System einbauen.

3. #3 Mikfrosch, 24.05.2013
    Mikfrosch

Auto:
    Mazda MX5 NB
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo! Ich bin schon am Umbau! Ich habe bei meinen NB eine Türferkleitung vom NB-FL eingebaut! Und einwenig verändert! Ich bin zwar noch nicht Gans fertig aber hier mal ein paar Bilder! image.jpg Gruß Mike

4. #4 Mikfrosch, 24.05.2013
    Mikfrosch

Auto:
    Mazda MX5 NB
    KFZ-Kennzeichen:
    Hier die anderen! image.jpg image.jpg Gruß Mike

5. Gast

Gast Guest

Hey wir haben fast das selbe Radio verbaut. Du hast anscheinend das Kenwood DDX4021BT. Ich hab mir vor kurzem das DDX4023BT gegönnt.

Der Lautsprechereinbau sieht gut aus! Bis auf die 4 Schrauben beim kleineren Tieftöner. (Schraubenköpfe leider nicht versenkbar)

Gestern Nacht habe ich bei mir nur die Werkslautsprecher durch 2 Coaxial 5x7" CO Audio System 507 Plus ersetzt. 80 Watt RMS / 120 max bei 4 Ohm. Geschätzter Wirkunsgrad sollte bei 89-90 dB liegen :)

Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wenig Aufwand, viel Wirkung. Heute oder morgen kaufe ich mir nun doch noch einen aktiven Sub dazu. Dann bin ich völlig zufrieden mit dem Sound und andere Dinge sind wichtiger. Naja, die Türen wollte ich noch dämmen...scheppert schon richtig gut die Türen durch! Was hast du da in deine verbaut? Hast du gedämmt?

6. #6 Mikfrosch, 25.05.2013
    Mikfrosch

Auto:
    Mazda MX5 NB
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo! Habe eine Compo von AXTON verbaut! Die Türen habe ich auch gedämmt! Klingt alles zusammen Super! Die Compo habe ich jetzt auch mit Lautsprecherabdeckungen abgedäckt, die Türverkleidung sieht jetzt aus als Wehre er so vom Band gelaufen! Ich mach mal bei Gelegenheit noch ein paar Bilder! Gruß Mike

7. #7 Mikfrosch, 27.05.2013
    Mikfrosch

Auto:
    Mazda MX5 NB
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie versprochen ein paar Bilder! image.jpg image.jpg image.jpg Gruß Mike

8. Gast

Gast Guest

Sieht super aus! Glänzt nur n bissl arg :D

9. #9 Mikfrosch, 27.05.2013
    Mikfrosch

Auto:
    Mazda MX5 NB
    KFZ-Kennzeichen:
    Das ist mir auch schon aufgefallen! Kommt vom Lederspray! Das zieht noch ein! Gruß Mike

Thema: Türverkleidungen von mx5 NB- FL auf ein mx5 NB?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx-5 nb lautsprecher

,
  2. mx5 nbfl türtafeln tuning

,
  3. mx5 nb türtafeln tuning

,
  4. mx5 nb Radio,
  5. radio mazda mx5 bj2009,
  6. mazda mx 5 nb lautsprecher größe,
  7. Lautsprecher für Mazda mx5 nb,
  8. nbfl innenraum,
  9. mazda mx 5 türverkleidung einbauen,
  10. 4 Lautsprecher mx5 nb,
  11. mx5 nb türen dämmen,
  12. Mazda mx5 radio,
  13. mx 5 nb lautsprecher,
  14. lautsprecher mx 5 nb türverkleidung,
  15. mazda mx-5 nb,
  16. mazda mx5 nb fl radio,
  17. mazda mx 5 nb türverkleidung,
  18. mazda mx 5 na türverkleidung,
  19. mazda mx 5 nb,
  20. mazda mx5 türverkleidung,
  21. radio mx5 nb
Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen von mx5 NB- FL auf ein mx5 NB? - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden