Türverkleidungen Premacy

Diskutiere Türverkleidungen Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich möchte die Türverkleidungen des Premacy ausbauen, um mal nachzuschauen, was für Lautsprecher Mazda serienmäßig eingebaut hat. Wie...
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Hallo,
ich möchte die Türverkleidungen des Premacy ausbauen, um mal nachzuschauen, was für Lautsprecher Mazda serienmäßig eingebaut hat.
Wie bekomme ich die Türverkleidungen am besten herunter, ohner etwas kaputt zu machen...?

Grüße
HENRIK
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Guckst Du hier
 
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Guckst Du hier...

Hä? Wo?
*grübel*
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Re: Guckst Du hier...

rippchen_ schrieb:
Hä? Wo?
*grübel*

Hallo!
Was passiert denn, wenn Du in meinem Posting oberhalb auf das babyblaue :oops: hier klickst :idea:
oder versuchsweise hierdrauf
 
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Babyblau

...hmmm, das ist aber verdammt schwer zu erkennen. Eventuell beim nächstenmal unterstreichen oder fett machen... an meinem Monitor wird es nicht liegen... der geht nicht besser... *grübel*

DANKE, werde gleich mal nachlesen


Was sind das für Lautsprecher bzw. für Halterungen? Nach Original Mazda sehen die nicht aus... wo hast Du die Hochtöner? Oben im Arbaturenbrett?

Grüße
HENRIK
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Re: Babyblau

rippchen_ schrieb:
...hmmm, das ist aber verdammt schwer zu erkennen. Eventuell beim nächstenmal unterstreichen oder fett machen... an meinem Monitor wird es nicht liegen... der geht nicht besser... *grübel*
Hallo!
Du bist glaube ich der Erste, der sich über die forumsgegebene Linkkennzeichnung beschwert. :wink:

rippchen_ schrieb:
...
Was sind das für Lautsprecher bzw. für Halterungen? Nach Original Mazda sehen die nicht aus... wo hast Du die Hochtöner? Oben im Arbaturenbrett?

Grüße
HENRIK
Da mußt Du schon den "Premacy" (Administrator und Herr der Site) fragen.
Mein Auto ist das jedenfalls nicht. :P
 
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Linkbezeichnung

Hallo,
ja, irgend wann ist immer das erste mal :lol:
Vielleicht habe ich den Link auch nicht gleich erkannt, weil ich schon etwas müde war... aber wenn man schnell liest und nebenbei noch andere Sachen macht, kann man so ein kleines "hier" schon mal übersehen. Naja, zu "doll" darf es sich natürlich auchnicht abheben, sonst wird es albern...
Grüße
HENRIK
 
Thema:

Türverkleidungen Premacy

Türverkleidungen Premacy - Ähnliche Themen

Premacy (CP) Motorkontrollleuchte P0421 > Premacy 2,0L 96 KW: Hallo, seit einiger Zeit leuchtet die Motorkontrolleuchte vom Mazda Premacy meiner Freundin auf. Ich habe Fehlercodes ausgelesen, und bekomme...
Premacy (CP) 1.8 geht immer aus. Verdacht: Ansaugkrümmer: Hallo Community, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum! Ich besitze wenig KFZ-Erfahrung, bin aber handwerklich und technisch nicht...
Mazda3 (BM) SOC Zustand selbst auslesen - suche OBD2 und SOFT: Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit jetzt das Batterie Symbol nicht mehr blau hinterlegt bekomme, trotz mehrmaligen laden mit dem Ctek 5.0...
Mazda3 (BM) SOC Ladezustand ermitteln auslesen: Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit jetzt das Batterie Symbol nicht mehr blau hinterlegt bekomme, trotz mehrmaligen laden mit dem Ctek 5.0...
Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
Oben