Diskutiere Türverkleidungen Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo,
ich möchte die Türverkleidungen des Premacy ausbauen, um mal nachzuschauen, was für Lautsprecher Mazda serienmäßig eingebaut hat.
Wie...
Hallo,
ich möchte die Türverkleidungen des Premacy ausbauen, um mal nachzuschauen, was für Lautsprecher Mazda serienmäßig eingebaut hat.
Wie bekomme ich die Türverkleidungen am besten herunter, ohner etwas kaputt zu machen...?
Grüße
HENRIK
schau mal hier: Türverkleidungen Premacy. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mazda4ever
Mazda-Forum User
Guckst Du hier...
Hä? Wo?
*grübel*
Mazda4ever
Mazda-Forum User
Re: Guckst Du hier...
rippchen_ schrieb:
Hallo!
Was passiert denn, wenn Du in meinem Posting oberhalb auf das babyblaue

hier klickst

oder versuchsweise
hierdrauf
Babyblau
...hmmm, das ist aber verdammt schwer zu erkennen. Eventuell beim nächstenmal unterstreichen oder fett machen... an meinem Monitor wird es nicht liegen... der geht nicht besser... *grübel*
DANKE, werde gleich mal nachlesen
Was sind das für Lautsprecher bzw. für Halterungen? Nach Original Mazda sehen die nicht aus... wo hast Du die Hochtöner? Oben im Arbaturenbrett?
Grüße
HENRIK
Mazda4ever
Mazda-Forum User
Re: Babyblau
rippchen_ schrieb:
...hmmm, das ist aber verdammt schwer zu erkennen. Eventuell beim nächstenmal unterstreichen oder fett machen... an meinem Monitor wird es nicht liegen... der geht nicht besser... *grübel*
Hallo!
Du bist glaube ich der Erste, der sich über die forumsgegebene Linkkennzeichnung beschwert.
rippchen_ schrieb:
...
Was sind das für Lautsprecher bzw. für Halterungen? Nach Original Mazda sehen die nicht aus... wo hast Du die Hochtöner? Oben im Arbaturenbrett?
Grüße
HENRIK
Da mußt Du schon den "Premacy" (Administrator und Herr der Site) fragen.
Mein Auto ist das jedenfalls nicht. :P
Linkbezeichnung
Hallo,
ja, irgend wann ist immer das erste mal
Vielleicht habe ich den Link auch nicht gleich erkannt, weil ich schon etwas müde war... aber wenn man schnell liest und nebenbei noch andere Sachen macht, kann man so ein kleines "
hier" schon mal übersehen. Naja, zu "
doll" darf es sich natürlich auchnicht abheben, sonst wird es albern...
Grüße
HENRIK
Thema:
Türverkleidungen Premacy
Premacy (CP)
Premacy (CP) Motorkontrollleuchte P0421 > Premacy 2,0L 96 KW: Hallo, seit einiger Zeit leuchtet die Motorkontrolleuchte vom Mazda Premacy meiner Freundin auf.
Ich habe Fehlercodes ausgelesen, und bekomme...
Dauerlicht und andere Fragen: Hallo zusammen,
mein Name ist Ralf, ich komme aus Vaihingen und fahren einen 5er CR19, Benziner 2 l, Facelift, Baujahr 2008 mit...
Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen,
wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...
Premacy (CP)
Premacy (CP) 1.8 geht immer aus. Verdacht: Ansaugkrümmer: Hallo Community,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum! Ich besitze wenig KFZ-Erfahrung, bin aber handwerklich und technisch nicht...
Mazda6 (GJ)
Mazda6 (GJ) Rückfahrsensoren PDC defekt: Hallo!
Mein Mazda 6 GJ Kombi fängt nun nach 7 Jahren an zu zicken.
Aktuell piept sporadisch einer der beiden mittleren PDC Sensoren an der...