Türverkleidungen Premacy

Diskutiere Türverkleidungen Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich möchte die Türverkleidungen des Premacy ausbauen, um mal nachzuschauen, was für Lautsprecher Mazda serienmäßig eingebaut hat. Wie...

1. #1 rippchen_, 11.08.2005
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Hallo,
    ich möchte die Türverkleidungen des Premacy ausbauen, um mal nachzuschauen, was für Lautsprecher Mazda serienmäßig eingebaut hat.
    Wie bekomme ich die Türverkleidungen am besten herunter, ohner etwas kaputt zu machen...?

Grüße
    HENRIK

2. #2 Mazda4ever, 11.08.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Guckst Du hier

3. #3 rippchen_, 11.08.2005
    rippchen_

Auto:
    Guckst Du hier...

Hä? Wo?
    *grübel*

4. #4 Mazda4ever, 11.08.2005
    Mazda4ever

Auto:
    Re: Guckst Du hier...

Hallo!
    Was passiert denn, wenn Du in meinem Posting oberhalb auf das babyblaue :oops: hier klickst :idea:
    oder versuchsweise hierdrauf

5. #5 rippchen_, 11.08.2005
    rippchen_

Auto:
    Babyblau

...hmmm, das ist aber verdammt schwer zu erkennen. Eventuell beim nächstenmal unterstreichen oder fett machen... an meinem Monitor wird es nicht liegen... der geht nicht besser... *grübel*

DANKE, werde gleich mal nachlesen

Was sind das für Lautsprecher bzw. für Halterungen? Nach Original Mazda sehen die nicht aus... wo hast Du die Hochtöner? Oben im Arbaturenbrett?

Grüße
    HENRIK

6. #6 Mazda4ever, 11.08.2005
    Mazda4ever

Auto:
    Re: Babyblau

Hallo!
    Du bist glaube ich der Erste, der sich über die forumsgegebene Linkkennzeichnung beschwert. :wink:

Da mußt Du schon den "Premacy" (Administrator und Herr der Site) fragen.
    Mein Auto ist das jedenfalls nicht. :P

7. #7 rippchen_, 12.08.2005
    rippchen_

Auto:
    Linkbezeichnung

Hallo,
    ja, irgend wann ist immer das erste mal :lol:
    Vielleicht habe ich den Link auch nicht gleich erkannt, weil ich schon etwas müde war... aber wenn man schnell liest und nebenbei noch andere Sachen macht, kann man so ein kleines "hier" schon mal übersehen. Naja, zu "doll" darf es sich natürlich auchnicht abheben, sonst wird es albern...
    Grüße
    HENRIK

Thema:

Türverkleidungen Premacy

Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen Premacy - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  2. MX-5 (NB) Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung

Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung: Halle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen nb angeschafft und mir ist leider aufgefallen das der Lautsprecher auf der linken Seite einen...
  3. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  4. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  5. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden