Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen eine Frage. Wie bekomm ich die Türverkleidung beim 323 (90er BJ) runter, dass ich neue Boxen einbauen kann?! lg Julia
  • Türverkleidung Beitrag #1

Julia18

Hallo zusammen

eine Frage. Wie bekomm ich die Türverkleidung beim 323 (90er BJ) runter, dass ich neue Boxen einbauen kann?!


lg Julia
 
#
schau mal hier: Türverkleidung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Türverkleidung Beitrag #2
hooch ditd

hooch ditd

Neuling
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
65
Zustimmungen
0
Ort
österreich/linz
Auto
323f ditd
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323bg turbo
hi

indem du die schraube beim innenöffner aufschraubst die beim haltegriff.....ansonstn is de verkleidung rundumerdum nur gesteckt einfach am rand mit a bissl am gefühl anziehn:)
 
  • Türverkleidung Beitrag #3
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
362
Zustimmungen
5
Ort
schruns-vorarlberg-österreich
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
halt

meines wissens ist die türverkleidung auch am GRIff geschraubt ( da wo die Türe zugezogen wird. ) Ich glaub es ist auch eine Plastikklammer auf der Seite .

Gruß

Lukyrx7
 
  • Türverkleidung Beitrag #5

harryhops

ja must du .das dir die klammer hinter der fensterkurbel nicht flöten geht sonst hält die gurbel nicht mehr .die muste nämlich auch abmachen wenn die ferkleidung runter muss.
 
  • Türverkleidung Beitrag #6
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Ort
Wildberg/BW
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
Alles hinbekommen????

Habe glaub 20mal oder öffters die verkleidung schon abgemacht und kann das schon langsam im schlaf also wenn du noch probleme hast melden ;)
 
  • Türverkleidung Beitrag #7

Julia18

Hallo, danke für die Hilfe :)

Hat gestern alles gefunkt... ausser das die kabeln für die boxen auf der Beifahrerseite etwas zu kurz waren... Haben dass dann aber mit viel geduld geschafft *hihi*

Lg Julia
 
  • Türverkleidung Beitrag #8
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Ort
Wildberg/BW
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
was haste denn für welche eingebaut?
Größe marke usw.

betreist du die nur am Radio?
 
  • Türverkleidung Beitrag #9

Julia18

Also ich habe mir daweil Pioneer eingebaut... Sind ganz ok...

Sind 13er aber der vorgänger hat das a bissal blöd montiert bzw. so doof ausgeschnitten das wir 16er gebraucht hätten,
So haben wir sie direkt an der Türverkleidung fest gemachT!

Weil bohrer hatten wir auch nicht...

Naja

daweil hängen sie noch am radio...

EIn verstärker und ein Subwoofer kommt noch..
Aber alles mit der Zeit *g*

LIebe Grüße Julia :)
 
  • Türverkleidung Beitrag #10
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
nur an der verkleidung festgmacht? die können nach nix klingen, selbst wenn es 3000 euro boxen wären. die müssen dicht ans blech ran und grade bei den großen BG türen evtl noch ein bißchen dämmung rein.

aber für sowas gibts hier ja auch nen car hifi bereich im forum, wo das schon mehrfach durchgekaut wurde, auch das mit den türpappen abmachen auch schritt für schritt geschrieben steht ;)
 
Thema:

Türverkleidung

Türverkleidung - Ähnliche Themen

Mazda 323F BG Ausstattungscodes: Hallo Zusammen, Ich besitze einen Mazda 323 F BG Jahrgang 1994 und habe die Information von einem Mazda 323 F BG Sammler erhalten, dass ich eine...
Stauklappen Luftmengenmesser: Guten Abend, Ich habe hier mal generelle Fragen zu den Stauklappen Luftmengenmessern, die in vielen Mazda Modellen der 80/90er Jahre verbaut...
Automatik macht Geräusche: Hallo zusammen! Ich habe seit Donnerstag einen Mazda 6 GJ 2,5l Benziner mit Automatikgetriebe aus dem Baujahr 10/2019 mit knapp 50.000km runter...
Elektrik spinnt auf einmal total: Hallo zusammen mein Problem ist folgendes auf einmal hat die Elektrik in meinem 626 Kombi angefangen zu spinnen zuerst fing der Drehzahlmesser an...
626 (GE/GEA) Probleme mit Mazda 626, Bj. 7.1997 (Limousine): Hallo zusammen, bin heute das erste Mal hier; also noch ziemlich jungfräulich; und ein Autoschraubner bin ich leider auch nicht. Ich habe einen...
Oben