Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen eine Frage. Wie bekomm ich die Türverkleidung beim 323 (90er BJ) runter, dass ich neue Boxen einbauen kann?! lg Julia

1. #1 Julia18, 28.07.2006
    Julia18

Julia18 Guest

Hallo zusammen

eine Frage. Wie bekomm ich die Türverkleidung beim 323 (90er BJ) runter, dass ich neue Boxen einbauen kann?!

lg Julia

2. #2 hooch ditd, 28.07.2006
    hooch ditd

hooch ditd Mazda-Forum User

Auto:
    323f ditd
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323bg turbo
    hi

indem du die schraube beim innenöffner aufschraubst die beim haltegriff.....ansonstn is de verkleidung rundumerdum nur gesteckt einfach am rand mit a bissl am gefühl anziehn:)

3. #3 lukyrx7, 29.07.2006
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    halt

meines wissens ist die türverkleidung auch am GRIff geschraubt ( da wo die Türe zugezogen wird. ) Ich glaub es ist auch eine Plastikklammer auf der Seite .

Gruß

Lukyrx7

4. #4 Julia18, 29.07.2006
    Julia18

Julia18 Guest

muss ich da sonst was beachten?

5. #5 harryhops, 29.07.2006
    harryhops

harryhops Guest

ja must du .das dir die klammer hinter der fensterkurbel nicht flöten geht sonst hält die gurbel nicht mehr .die muste nämlich auch abmachen wenn die ferkleidung runter muss.

6. #6 Tommi323f, 30.07.2006
    Tommi323f

Tommi323f Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Alles hinbekommen????

Habe glaub 20mal oder öffters die verkleidung schon abgemacht und kann das schon langsam im schlaf also wenn du noch probleme hast melden ;)

7. #7 Julia18, 31.07.2006
    Julia18

Julia18 Guest

Hallo, danke für die Hilfe :)

Hat gestern alles gefunkt... ausser das die kabeln für die boxen auf der Beifahrerseite etwas zu kurz waren... Haben dass dann aber mit viel geduld geschafft *hihi*

Lg Julia

8. #8 Tommi323f, 31.07.2006
    Tommi323f

Tommi323f Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    was haste denn für welche eingebaut?
    Größe marke usw.

betreist du die nur am Radio?

9. #9 Julia18, 31.07.2006
    Julia18

Julia18 Guest

Also ich habe mir daweil Pioneer eingebaut... Sind ganz ok...

Sind 13er aber der vorgänger hat das a bissal blöd montiert bzw. so doof ausgeschnitten das wir 16er gebraucht hätten,
    So haben wir sie direkt an der Türverkleidung fest gemachT!

Weil bohrer hatten wir auch nicht...

Naja

daweil hängen sie noch am radio...

EIn verstärker und ein Subwoofer kommt noch..
    Aber alles mit der Zeit *g*

LIebe Grüße Julia :)

10. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

nur an der verkleidung festgmacht? die können nach nix klingen, selbst wenn es 3000 euro boxen wären. die müssen dicht ans blech ran und grade bei den großen BG türen evtl noch ein bißchen dämmung rein.

aber für sowas gibts hier ja auch nen car hifi bereich im forum, wo das schon mehrfach durchgekaut wurde, auch das mit den türpappen abmachen auch schritt für schritt geschrieben steht ;)

Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung

Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung: Halle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen nb angeschafft und mir ist leider aufgefallen das der Lautsprecher auf der linken Seite einen...
  2. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  3. Mazda3 (BL) Vibrierende Fensterscheibe bzw. Türverkleidung

Vibrierende Fensterscheibe bzw. Türverkleidung: Hallo Leute, Mein Mazda hat seit kurzem eine kleine "Macke". Wenn ich Radio hör, aber nicht wirklich laut (durchschnittlich Lautstärke 23-24)...
  4. Delle in Türverkleidung

Delle in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem 1 Wochen alten BN. Bin vorgestern eine längere Fährt ( 2x250 km ) ganz gemütlich mit...
  5. Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ >Türverkleidung Abdeckung

Mazda 6 GJ >Türverkleidung Abdeckung: Moin, hat jemand eine Idee wie man beim Mazda 6 GJ die Abdeckung abbekommt? Ich meine die Gelbe Markierung auf dem Bild Vielen Dank Schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden