Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wie ich gerade schon bei anderen gelesen habe, gibt es unterschiede bei den Türverkleidungen. SILBER und SCHWARZ. Wir haben bei uns in...

1. ArnoD

ArnoD Guest

Hallo,
    wie ich gerade schon bei anderen gelesen habe, gibt es unterschiede bei den Türverkleidungen. SILBER und SCHWARZ. Wir haben bei uns in der Familie zwei Mazda 5. Sie haben die identische Ausstattung. Der einzige Unterschied ist, der eine hat den 2,0 Liter Motor, der andere den 1,8 Liter Motor. Mir ist es ein Rätsel wie das sein kann. Ein kleinerer Motor sollte nichts mit der Ausstattung zu tun haben, zumal es nirgends erwähnt ist und der Händler auch von nichts weiss.

Oder wisst ihr mehr?

Gruß ArnoD

2. #2 gruener.puma, 08.08.2005
    gruener.puma

gruener.puma Guest

Mein Reden ....

3. #3 M3TopSport, 09.08.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    So ... hab heute mit Mazda Telefoniert. Ab werk , die blenden Schwarz (egal bei welchen Modellen) Die Silbernen Türleisten sind rein als zubehör in den Autos! Mazda hat bei einführung die Silber Farbe einfach als ein kleines Geschenk verbaut! Demnächst kann man die Silbernen Türleisten nur als Zubehör erhalten! Ich kann mich also glücklichschätzen weil ich einen mit den silbernen Türleisten hab :wink: +
    Hoffe das hiermit die Frage beantwortet ist! Jetzt könnt ihr es euren Händler mit teilen der es warscheinlich selber nicht weis!

4. ArnoD

ArnoD Guest

tja, dann haben wir auch glück gehabt. Sieht nur blöd aus wenn man 2die gleichen Autos in der Familie hat.
    Gruß ArnoD

5. #5 Ordell_Robbie, 14.10.2005
    Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Guest

Meiner wird im November geliefert. Glaubt ihr, die Türleisten sind Silber oder Schwarz?

Im Zubehörkatalog kann man die silbernen Leisten noch nicht kaufen.

Ich hoffe ja, das die Dinger silber sind.

6. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Welche Ausstattungs Variante hast du denn? Also wir haben bisher, wirklich jeden mit Silber bekomme....

7. #7 Ordell_Robbie, 15.10.2005
    Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Guest

Den Exclusive.

8. #8 M3TopSport, 16.10.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Ordel Robbie
    hi,
    hab auch den Exlusive aber wie schon oben beschrieben mit "Silber" :)

@Piper
    dann haben eure Kunden halt mehr oder weniger Glück, aber bald gehen die mit den "Silbernen" aus und danach muss man kaufen!" :wink:

9. #9 Ordell_Robbie, 17.11.2005
    Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Guest

war vorhin beim Händler - mein Fahrzeug ist da. Die Türverkleidungen sind allerdings schwarz!!!!!!!!!!!!!

hab den Exclusiv mit 1,8l Motor.

Werd jetzt mal mit dem Verkäufer klartext reden, was geht.

10. #10 gruener.puma, 18.11.2005
    gruener.puma

gruener.puma Guest

Es liegt defintiv an der Motorleistung, auch wenn Mazda Deutschland was anderes erzählt.
    Die Händler wissen es aber auch nicht. Habe letzte Woche meinen 1.8 abgeholt, alles schwarz, neben uns stand genau der gleiche nur als 2.0l, und da waren die türverkleidungen silber.

11. #11 Ordell_Robbie, 18.11.2005
    Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Guest

Also ich lass mir die silbernen Nachrüsten. Kostet ja warscheinlich nicht die welt. Sieht einfach aufgewerteter aus und kostet sicher nicht die welt.

12. #12 gruener.puma, 18.11.2005
    gruener.puma

gruener.puma Guest

Dann poste das doch mal wenn du weißt was die kosten.

danke.

13. #13 Ordell_Robbie, 23.11.2005
    Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Guest

Hab mein Händler bei der Fahrzeugübergabe darauf angesprochen. Er kümmerst sich darum. Hat sich auch gewundert, warum beim 2,0l die Dinger Silber sind und beim 1,8l nicht.

Ich geb bescheid, wenn ich mehr weis!

14. #14 Ordell_Robbie, 13.12.2005
    Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Guest

Die Seitenverkleidung bekomme ich so wie es aussieht umsonst nachgerüstet.

Übrigens die Türgriffe innen+vorne sind auch schwarz statt silber, aber das kann ich verschmerzen.

15. #15 Ordell_Robbie, 07.01.2006
    Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Guest

Sind jetzt drinne!!

Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Vibrierende Fensterscheibe bzw. Türverkleidung

Vibrierende Fensterscheibe bzw. Türverkleidung: Hallo Leute, Mein Mazda hat seit kurzem eine kleine "Macke". Wenn ich Radio hör, aber nicht wirklich laut (durchschnittlich Lautstärke 23-24)...
  2. Delle in Türverkleidung

Delle in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem 1 Wochen alten BN. Bin vorgestern eine längere Fährt ( 2x250 km ) ganz gemütlich mit...
  3. Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ >Türverkleidung Abdeckung

Mazda 6 GJ >Türverkleidung Abdeckung: Moin, hat jemand eine Idee wie man beim Mazda 6 GJ die Abdeckung abbekommt? Ich meine die Gelbe Markierung auf dem Bild Vielen Dank Schon...
  4. Mazda 6 gj/gl Türverkleidung demontieren

Mazda 6 gj/gl Türverkleidung demontieren: Gude leute, ich hab einen neuen Mazda 6 gl und seit kurzem ein knarzen an der rechten Vordertür bei jedem Bass und wenn man etwas am Türgriff...
  5. MX-5 (NC) Stecker Türverkleidung

Stecker Türverkleidung: Hi liebe User,:winke: habe am Wochenende meinen MX5 NC 2007 mit Mike Sanders behandelt. Bei der Demontage der Türverkleidung sind mir 2 weiße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden