Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wie ich gerade schon bei anderen gelesen habe, gibt es unterschiede bei den Türverkleidungen. SILBER und SCHWARZ. Wir haben bei uns in...
  • Türverkleidung Beitrag #1

ArnoD

Hallo,
wie ich gerade schon bei anderen gelesen habe, gibt es unterschiede bei den Türverkleidungen. SILBER und SCHWARZ. Wir haben bei uns in der Familie zwei Mazda 5. Sie haben die identische Ausstattung. Der einzige Unterschied ist, der eine hat den 2,0 Liter Motor, der andere den 1,8 Liter Motor. Mir ist es ein Rätsel wie das sein kann. Ein kleinerer Motor sollte nichts mit der Ausstattung zu tun haben, zumal es nirgends erwähnt ist und der Händler auch von nichts weiss.

Oder wisst ihr mehr?

Gruß ArnoD

#
schau mal hier: Türverkleidung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Türverkleidung Beitrag #2

gruener.puma

Mein Reden ....

• Türverkleidung Beitrag #3
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
So ... hab heute mit Mazda Telefoniert. Ab werk , die blenden Schwarz (egal bei welchen Modellen) Die Silbernen Türleisten sind rein als zubehör in den Autos! Mazda hat bei einführung die Silber Farbe einfach als ein kleines Geschenk verbaut! Demnächst kann man die Silbernen Türleisten nur als Zubehör erhalten! Ich kann mich also glücklichschätzen weil ich einen mit den silbernen Türleisten hab :wink: +
Hoffe das hiermit die Frage beantwortet ist! Jetzt könnt ihr es euren Händler mit teilen der es warscheinlich selber nicht weis!

• Türverkleidung Beitrag #4

ArnoD

tja, dann haben wir auch glück gehabt. Sieht nur blöd aus wenn man 2die gleichen Autos in der Familie hat.
Gruß ArnoD

• Türverkleidung Beitrag #5

Ordell_Robbie

Meiner wird im November geliefert. Glaubt ihr, die Türleisten sind Silber oder Schwarz?

Im Zubehörkatalog kann man die silbernen Leisten noch nicht kaufen.

Ich hoffe ja, das die Dinger silber sind.

• Türverkleidung Beitrag #6

Piper

Stammgast
Welche Ausstattungs Variante hast du denn? Also wir haben bisher, wirklich jeden mit Silber bekomme....

• Türverkleidung Beitrag #8
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@Ordel Robbie
hi,
hab auch den Exlusive aber wie schon oben beschrieben mit "Silber" :)

@Piper
dann haben eure Kunden halt mehr oder weniger Glück, aber bald gehen die mit den "Silbernen" aus und danach muss man kaufen!" :wink:

• Türverkleidung Beitrag #9

Ordell_Robbie

war vorhin beim Händler - mein Fahrzeug ist da. Die Türverkleidungen sind allerdings schwarz!!!!!!!!!!!!!

hab den Exclusiv mit 1,8l Motor.

Werd jetzt mal mit dem Verkäufer klartext reden, was geht.

• Türverkleidung Beitrag #10

gruener.puma

Es liegt defintiv an der Motorleistung, auch wenn Mazda Deutschland was anderes erzählt.
Die Händler wissen es aber auch nicht. Habe letzte Woche meinen 1.8 abgeholt, alles schwarz, neben uns stand genau der gleiche nur als 2.0l, und da waren die türverkleidungen silber.

• Türverkleidung Beitrag #11

Ordell_Robbie

Also ich lass mir die silbernen Nachrüsten. Kostet ja warscheinlich nicht die welt. Sieht einfach aufgewerteter aus und kostet sicher nicht die welt.

• Türverkleidung Beitrag #12

gruener.puma

Dann poste das doch mal wenn du weißt was die kosten.

danke.

• Türverkleidung Beitrag #13

Ordell_Robbie

Hab mein Händler bei der Fahrzeugübergabe darauf angesprochen. Er kümmerst sich darum. Hat sich auch gewundert, warum beim 2,0l die Dinger Silber sind und beim 1,8l nicht.

Ich geb bescheid, wenn ich mehr weis!

• Türverkleidung Beitrag #14

Ordell_Robbie

Die Seitenverkleidung bekomme ich so wie es aussieht umsonst nachgerüstet.

Übrigens die Türgriffe innen+vorne sind auch schwarz statt silber, aber das kann ich verschmerzen.

• Türverkleidung Beitrag #15

Ordell_Robbie

Ordell_Robbie schrieb:
Die Seitenverkleidung bekomme ich so wie es aussieht umsonst nachgerüstet.

Übrigens die Türgriffe innen+vorne sind auch schwarz statt silber, aber das kann ich verschmerzen.

Sind jetzt drinne!!

Thema:

Türverkleidung

Türverkleidung - Ähnliche Themen

Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Tobias aus Österreich und fahre seit ca. 1 Monat einen gebrauchten 2015er...
Kaufberatung für 2022 CX-5: Hallo zusammen! Bitte entschuldigt meine Fehler, denn es ist 2 Jahre her, dass wir nach Deutschland gezogen sind und ich arbeite immer noch an...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Oben