türverkleidung

Diskutiere türverkleidung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo hie wird immer besprochen wie man die fahretürverkleidung demontiert .brauche aber infos zu hinteren tür links

1. #1 lightsound44265, 27.02.2008
    lightsound44265

lightsound44265 Neuling

hallo hie wird immer besprochen wie man die fahretürverkleidung demontiert .brauche aber infos zu hinteren tür links

2. #2 future74, 27.02.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Geht genauso wie die vorderen. Wenn keine elektrischen Fensterheber vorhanden zuerst die Kurbel abmontieren, und dann den Schrauben bei der Schnalle. Danach den/die Schrauben beim Türgriff innen und die restlichen Schrauben am Rande der Verkleidung. Dann ist es nur mehr gesteckt, einfach anreissen und schon hat man die Türverkleidung in der Hand.

Für genauere Infos bitte Type angeben.

Grüsse Peter

3. #3 lightsound44265, 27.02.2008
    lightsound44265

lightsound44265 Neuling

bj 2000 ( cp )

was für eine schnalle meinst du ?

ich sehe keine schrauben oder sie sind gut versteckt:)

4. #4 Premy, 28.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2008
    Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    hier das sollte reichen :-)
    http://members.chello.at/bikerfreaks/Premy/versch/index.htm

auch wenn da die vordere abgebildet ist funktioniert es genau so, nur das bei der hinteren Türverkl. die eine Schraube (die in der Nähe beim Aussenspiegel "Türverkl.vorne" liegt) nicht ist, ich hoffe das ist irgendwie verständlich erklärt :-)

noch ein kleiner Tipp bei dem Griff wo man die Tür aufmachen kann sind 2 Schrauben dahinter versteckt, wenn Du dich niederkniest und hinter den Griff schaust, siehst du ein kleines Loch wenn Du da mit einem Schraubendreher (mittlere größe) hineinfährst und etwas anhebst kommst die Abdeckung vom Griff raus und Du hast keine druckstellen, vorne bei der Griffverkleidung siehst sonst sehr häßlich aus !!
    Hoffe geholfen zu haben
    lg Premy

Thema:

türverkleidung

Die Seite wird geladen...

türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Vibrierende Fensterscheibe bzw. Türverkleidung

Vibrierende Fensterscheibe bzw. Türverkleidung: Hallo Leute, Mein Mazda hat seit kurzem eine kleine "Macke". Wenn ich Radio hör, aber nicht wirklich laut (durchschnittlich Lautstärke 23-24)...
  2. Delle in Türverkleidung

Delle in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem 1 Wochen alten BN. Bin vorgestern eine längere Fährt ( 2x250 km ) ganz gemütlich mit...
  3. Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ >Türverkleidung Abdeckung

Mazda 6 GJ >Türverkleidung Abdeckung: Moin, hat jemand eine Idee wie man beim Mazda 6 GJ die Abdeckung abbekommt? Ich meine die Gelbe Markierung auf dem Bild Vielen Dank Schon...
  4. Mazda 6 gj/gl Türverkleidung demontieren

Mazda 6 gj/gl Türverkleidung demontieren: Gude leute, ich hab einen neuen Mazda 6 gl und seit kurzem ein knarzen an der rechten Vordertür bei jedem Bass und wenn man etwas am Türgriff...
  5. MX-5 (NC) Stecker Türverkleidung

Stecker Türverkleidung: Hi liebe User,:winke: habe am Wochenende meinen MX5 NC 2007 mit Mike Sanders behandelt. Bei der Demontage der Türverkleidung sind mir 2 weiße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden