Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; wie bekommt man beim premacy die türverkleidung hinten links ab. denn alle türen öffnen und schliessen über fernbedienung(original) nur die...

1. #1 lightsound44265, 24.02.2008
    lightsound44265

lightsound44265 Neuling

wie bekommt man beim premacy die türverkleidung hinten links ab. denn alle türen öffnen und schliessen über fernbedienung(original) nur die hintere links geht nur manchmal. oder wisst ihr noch wo es dran liegen kann

2. #2 future74, 07.03.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich denke der Zentralverriegelungsmotor wird fehlerhaft sein. Eventuell der Stecker welches von der Türe kommt, könnte einen Kontaktfehler haben.

Anleitung zur Türverkleidung abmontieren

Grüsse Peter

3. #3 thomas.rehberg, 06.09.2010
    thomas.rehberg

thomas.rehberg Neuling

Hallo,

ich hätte auch dringenden Bedarf für die Beschreibung, denn auch bei mir ist die ZV der linken hinteren Tür nicht mehr in Ordnung.

Leider ist der o.g. Link tot, gibt es die Anleitung auch noch an anderer Stelle ?

Besten Dank !

4. #4 thomas.rehberg, 06.09.2010
    thomas.rehberg

thomas.rehberg Neuling

Nochmal in gleicher Sache: Ein Bild für die Demontage der VORDEREN Türverkleidung ist ja überall verfügbar, aber wer kann mir helfen bei der hintren Tür ?

Beste Grüße

5. #5 Immortal, 06.09.2010
    Immortal

Immortal Mazda-Forum User

Hi, gehen genauso ab wie die vorderen. Gleiche Prinzip

6. #6 sascha.trier, 07.09.2010
    sascha.trier

sascha.trier Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Primacy 1.8l Comfort - 100PS / EZ: 09-1999
    KFZ-Kennzeichen:
    -Hier- gehts zur neuen Mazda "do-it-yourself" Homepage:

Thema: Türverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie zieht der türverkleidung xedos 9

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Vibrierende Fensterscheibe bzw. Türverkleidung

Vibrierende Fensterscheibe bzw. Türverkleidung: Hallo Leute, Mein Mazda hat seit kurzem eine kleine "Macke". Wenn ich Radio hör, aber nicht wirklich laut (durchschnittlich Lautstärke 23-24)...
  2. Delle in Türverkleidung

Delle in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem 1 Wochen alten BN. Bin vorgestern eine längere Fährt ( 2x250 km ) ganz gemütlich mit...
  3. Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ >Türverkleidung Abdeckung

Mazda 6 GJ >Türverkleidung Abdeckung: Moin, hat jemand eine Idee wie man beim Mazda 6 GJ die Abdeckung abbekommt? Ich meine die Gelbe Markierung auf dem Bild Vielen Dank Schon...
  4. Mazda 6 gj/gl Türverkleidung demontieren

Mazda 6 gj/gl Türverkleidung demontieren: Gude leute, ich hab einen neuen Mazda 6 gl und seit kurzem ein knarzen an der rechten Vordertür bei jedem Bass und wenn man etwas am Türgriff...
  5. MX-5 (NC) Stecker Türverkleidung

Stecker Türverkleidung: Hi liebe User,:winke: habe am Wochenende meinen MX5 NC 2007 mit Mike Sanders behandelt. Bei der Demontage der Türverkleidung sind mir 2 weiße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden