Türverkleidung richtig abnehmen???Mazda 323 BJ Baujahr 1998!Nur wie???

Diskutiere Türverkleidung richtig abnehmen???Mazda 323 BJ Baujahr 1998!Nur wie??? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben wie ich am besten die Türverkleidung an den hinteren Türen bei dem Fahrzeug Mazda 323 BJ Baujahr 1998 ab...

1. #1 djteamge, 25.03.2009
    djteamge

djteamge Neuling

Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben wie ich am besten die Türverkleidung an den hinteren Türen bei dem Fahrzeug Mazda 323 BJ Baujahr 1998 ab bekomme?

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, benutz mal die SuFu, da sollte einiges (glaube sogar Bebildert) kommen.

3. #3 Engine-Killer, 26.03.2009
    Engine-Killer

Engine-Killer Mazda-Forum User

Auto:
    323F BJ
    die Klammern aus den fensterkurbeln lösen, Fensterkurbeln abnehmen
    die Schrauben an den Griffen entfernen, griffe nach vorne drücken und nach innen abziehen
    an der hinteren Türkante diese runden Plastikviecher entfernen, dazu den mittleren Teil herausziehen und dann das ganze Teil herausziehen
    Türöffner (innen) abschrauben und dürch betätigen und leichtes nach innen ziehen lösen (der hängt dann noch lose dran)
    dann die letzten schrauben lösen (unter dem griff sitzen noch ein paar)
    die gesamte Verkleidung ein stück nach innen ziehen und nach oben (wegen des veriegelungshebels) abnehmen. fretig

Thema: Türverkleidung richtig abnehmen???Mazda 323 BJ Baujahr 1998!Nur wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 türverkleidung abnehmen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung richtig abnehmen???Mazda 323 BJ Baujahr 1998!Nur wie??? - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden