Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Diskutiere Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...

1. #1 Madza 2 Dy, 15.10.2019
    Madza 2 Dy

Madza 2 Dy Einsteiger

Hallo zusammen,
    wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ?
    Habe die schraube in der Griffschale schon raus und an der Türverkleidung gezogen rings umzu sind die Clips raus gekommen nur oben hängt sie noch fest. Gibt es einen Trick dabei?

MfG

2. #2 Schrauberopa, 18.10.2019
    Schrauberopa

Schrauberopa Stammgast

Auto:
    Mazda2 DJ G90 Sports-Line Automatik 04/2015
    Schau mal hier:
    M2 Tür hinten_1.jpg M2 Tür hinten_2.jpg

Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

Thema:

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen - Ähnliche Themen

1. Premacy Türverkleidung hinten rechts

Premacy Türverkleidung hinten rechts: Hallo, beim Premacy funktioniert hinten rechts die ZV nicht. Nun habe ich versucht nach Anleitung von mazda-premacy - Home die Türverkleidung zu...
  2. Ausbau der hintern Türverkleidung M2 DE

Ausbau der hintern Türverkleidung M2 DE: Der Titel sagt ja soweit alles. Zwecks Scheibentönen . Hat jemand eine Anleitung oder Tipps und Tricks, hab leider nix gefunden :| Danke schon...
  3. Mazda 6 GH Türverkleidung hinten ausbauen!

Mazda 6 GH Türverkleidung hinten ausbauen!: Moin! Hat einer schon mal die hintere Türverkleidung abgebaut bzw.kann einer mir sagen wie das geht?Wo sind die Befestigungen und auf was ich...
  4. Hintere Türverkleidung Probleme beim 323f BJ

Hintere Türverkleidung Probleme beim 323f BJ: Hallo Community, Ich weiß, das diese und ähnliche Fragen alle zwei Wochen neu gestellt werden und man die Suche benutzen sollte - hab ich auch....
  5. Türverkleidung hinten demontieren (BL)

Türverkleidung hinten demontieren (BL): Ein Kumpel von mir hat eine Werbeagentur und macht auch Scheibentönung (mit Folie). Kosten: 1gute Flasche Irischer Whiskey :D Da mein Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden