Türverkleidung Ausbau vom 323 P (BA)

Diskutiere Türverkleidung Ausbau vom 323 P (BA) im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Kann mir irgendeiner sagen wie ich bei meinem Mazda 323 P (BA) die türverkleidungen abbekomme ohne was kaputt zu machen. Ich will meine Boxen...

1. #1 aeffchenone, 25.04.2005
    aeffchenone

aeffchenone Guest

Kann mir irgendeiner sagen wie ich bei meinem Mazda 323 P (BA) die türverkleidungen abbekomme ohne was kaputt zu machen.
    Ich will meine Boxen austauschen bzw. reparieren.

thx aeffchenone

2. #2 lukyrx7, 25.04.2005
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum User

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hy

Ich kannst dir nur genau bei dem ohne EFh sagen.
    Sie ist mit 4 Schrauben befestigt. Eine ist links unten unter einer Abdeckung. Einfach mit einem flachen Schraubenzieher diese öffnen. die Zweite ist im Türgriff. Dieser wird dann nach innen geschoben wenn man die Verkleidung wegnimmt. Ist nicht zu übersehen. Die Dritte ist in dem Griff wo man die Türe zuzieht. Und die Vierte ist ein Plastikklipp rechts oben. Dann musst du noch die Kurbel für den Fensterheber entfernen. Da musst du mit einem kleinen flachen Schraubenziehen hinter der Kurbel eine Spange rausdrücken. Dann geht sie ab. Dann unten an der Verkleidung ziehen und sie geht ab. Sie ist dort noch mit Klipps befestigt. Achtung nicht vergessen die Kabel für Boxen abzustecken. Das gleiche auch wenn du EFh hast.

Gruß

Lukyrx7

3. #3 chriis4, 25.04.2005
    chriis4

chriis4 Stammgast

Auto:
    323 P BA (Z5)
    @ luky: habs noch immer net gschafft, will nämlich nix kaputt machen... :oops: (hab EFH)

mfg
    chriis

4. #4 lukyrx7, 25.04.2005
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum User

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    @ Chris

Komm halt mal nach Vorarlberg dann mach ich sie dir ab. :D

Gruß

Lukyrx7

5. #5 chriis4, 25.04.2005
    chriis4

chriis4 Stammgast

Auto:
    323 P BA (Z5)
    @luky: bin schon unterwegs :D

Is eigentlich eh peinlich, bin Mod im Soundbereich und bekomm nicht amal die Verkleidung (vorne) ab... :cry:

mfg
    chriis

6. #6 aeffchenone, 06.05.2005
    aeffchenone

aeffchenone Guest

dangöö

dankeschön werd ich gleich mal ausprobieren. wollte nämlich unbedingt die boxen reparieren bzw. auswechseln. so mal gucken an welche tanke ich jetzt fahre brauch ja licht. ich schreib nochmal wenn's funktioniert hat

dangööööö nochmal

äffchen :roll:

7. #7 Viking67, 09.05.2005
    Viking67

Viking67 Guest

hallo
    bei mir ist das probelm das ich das spiegeldreieck nicht abbekomme!
    sonnst würde es gehen!
    mfg
    andi

8. #8 Bartholomitti, 11.06.2013
    Bartholomitti

Bartholomitti

Auto:
    Mazda 323 P BA 1.8
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja meine wollte ich auch mal los machen aber die schlitzaugen haben mir wahrscheinlich die schrauben mit pattex festgeklebt denn ich bekomme keine zum verecken raus auch die im aschenbecher für die anzeigenblende im cockpit nicht
    :x

Thema: Türverkleidung Ausbau vom 323 P (BA)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 f bj 98 türverkleidung

,
  2. hintere türverkleidung mazda 323

,
  3. mazda 323 p türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Ausbau vom 323 P (BA) - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung ausbauen

Türverkleidung ausbauen: Moin moin irgendwie verzweifle ich fast :? Die Türverkleidung will und will nicht ab. 2 Schrauben hab ich entfernt.Eine am Türöffner und...
  2. Türverkleidung ausbauen!

Türverkleidung ausbauen!: Hi ! Kann man die sehr schmutzanfälligen Stoffseitenteile der Türen also Armauflage und seitliches Teil aus Stoff einzeln ausbauen???? Möchte...
  3. 323 (BA) Türverkleidung ausbauen, Mazda 323 F BA Baujahr 1996

Türverkleidung ausbauen, Mazda 323 F BA Baujahr 1996: Hallo Leute, irgendwie scheint es da einen Trick zu geben, denn ich habe die Verkleidung zwar ab, aber ein Teil der Stecknoppen, oder wie man...
  4. Türverkleidung ausbauen beim 626 (GF) 1997

Türverkleidung ausbauen beim 626 (GF) 1997: Hallo Leute, ich würde gerne an meinem 626 (GF Bj. 1997 die Türverkleidungen vorne und hinten ausbauen ! Weiss jemand wie die befestigt sind und...
  5. "Hinter der Türverkleidung" ausbauen?

"Hinter der Türverkleidung" ausbauen?: Hi, ich müsste mal das komplette innenleben meiner Tür ausbauen damit ich von innen eine Beule rausdrücken kann. Türverkleidung usw. ist schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden