Türverkleidung, abbau? Mazda 323 BG bj. 92

Diskutiere Türverkleidung, abbau? Mazda 323 BG bj. 92 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ich hab eine Frage wie krieg ich die die Türverkleidung vorne komplett ab damit ich an die Boxen rankomme also ich hab schon schrauben...

1. Qgod87

Qgod87 Guest

Hallo

ich hab eine Frage wie krieg ich die die Türverkleidung vorne komplett ab damit ich an die Boxen rankomme

also ich hab schon schrauben gelöst, clips ab alles kein problem,

hab auch hier schon gelesen kurbel abbauen..

ABER WIE??

ich bekomm das ding nich ab und abreissen will ich sie auch nicht..

Vielen Dank für hilfreiche antworten.:)

2. #2 SCooney, 04.02.2007
    SCooney

SCooney Guest

bei der fensterkurbel is genau zwischen der türverkleidung und der kurbel selbst eine kleine klammer, die die fensterkurbel am platz hält, mit nem kleinen schraubenzieher versuchen die rauszudrücken, is nen ziemliches gefi... aber geht :)

3. Qgod87

Qgod87 Guest

vielen dank.. ich werds dann mal versuchen.. wenns draußen noch hell ist.. hihi

4. #4 Flohfix, 05.02.2007
    Flohfix

Flohfix Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi A4 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Anstatt nem Schraubenzieher einfach nen Handtuch, alte Socke oder ähnliches zwischen Kurbel und Verkleidung ziehen. Enden überkreuzen und schwubs ist die Feder draussen und liegt im Socken, Handtuch,... (Sonst kann die auch ganz schön weit fliegen *g*) Ist in ca. 10sec gemacht...

5. Qgod87

Qgod87 Guest

mhh das klingt natürlich noch intressanter.. mal gucken

6. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

ist aber auch schon mehrfach haarklein hier beschrieben worden, wie die teile beim BG abgehen. einfach mal die suchfunktion bemühen

Thema: Türverkleidung, abbau? Mazda 323 BG bj. 92
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 bg türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung, abbau? Mazda 323 BG bj. 92 - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden