Türschloss mx5

Diskutiere Türschloss mx5 im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo Freunde. Habe seit einiger Zeit folgendes Problem beim Mx5. Beim abschließen des Wagens schließen die Türen nicht synchron. Entweder...

1. #1 immerlieb_123, 31.08.2018
    immerlieb_123

immerlieb_123 Einsteiger

Hallo Freunde.
    Habe seit einiger Zeit folgendes Problem beim Mx5.
    Beim abschließen des Wagens schließen die Türen nicht synchron. Entweder schließt die Beifahrer Tür gar nicht oder mit Verzögerung. Das Gleiche beim aufschließen. Weiß jemand Rat? Danke im Voraus

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    das hatte ich am Mazda 3. Hatte im ersten Schritt mal ordentlich Sprühöl ins Türschloss gegeben, und dann noch in die Seilzüge. Jetzt klappt das wieder !

3. #3 immerlieb_123, 31.08.2018
    immerlieb_123

immerlieb_123 Einsteiger

Hab ich schon versucht. Wahrscheinlich nicht genug gesprüht. Danke für den Tip

Thema: Türschloss mx5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 nc türschloss

Die Seite wird geladen...

Türschloss mx5 - Ähnliche Themen

1. Mazda MX5 nb 1.9l springt nicht an!! HILFE!!

Mazda MX5 nb 1.9l springt nicht an!! HILFE!!: Hallo, Hab mir vor 2 Monaten ein NB mit dem 1.9l gekauft, lief bis es kalt würde auch super. Hab jetzt allerdings Probleme das er nicht startet,...
  2. Mx5 Motor

Mx5 Motor: Hallo Leute! Ich möchte einen 1,6l Na Motor in ein Nb Fahrzeug einbauen. Meine Frage lautet, kann man ihn 1 zu 1 tauschen oder passt er nicht?
  3. Suche MX5 NB Sport-/Gewindefahrwerk

Suche MX5 NB Sport-/Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Sport-/Gewindefahrwerk für meinen MX 5 NB 1.6 110PS. Wer was hat, gerne anbieten. Vielen Dank.
  4. Suche Seitenwand links hinten komplett für Mx5 na 1,8 Bj94

Suche Seitenwand links hinten komplett für Mx5 na 1,8 Bj94: Seitenwand im ganzen müsste es schon sein Durch den rempler ist mein Schmuckstück leider ein Totalschaden Will mit ihm nächstes Jahr im...
  5. Sicherung Zündungsplus MX5

Sicherung Zündungsplus MX5: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für das Zündungsplus im Mazda MX5 NA, Bj. 1996 finde? Danke im Voraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden