Mazda2 (DY) Türpappe unter der Fahrertürverkleidung abbauen

Diskutiere Türpappe unter der Fahrertürverkleidung abbauen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, bei meinem Mazda 2 DY ist der Fensterheber kaputt. Ein neues Teil ist geordert und kommt hoffentlich bald. Mein Problem ist nur die...
  • Türpappe unter der Fahrertürverkleidung abbauen Beitrag #1

Spiczek

Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, bei meinem Mazda 2 DY ist der Fensterheber kaputt. Ein neues Teil ist geordert und kommt hoffentlich bald.
Mein Problem ist nur die Türpappe. Es hängt hauptsächlich an den Bowdenzügen für Türöffner und Türverriegelung. Wie bekomme ich die ab, um die Pappe abzunehmen und so dann an die Scheibe und den Fensterheber komme?

Grüße
 
Thema:

Türpappe unter der Fahrertürverkleidung abbauen

Türpappe unter der Fahrertürverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Tipps für Kauf / Bewertung Angebot: Moin! Ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Kombi für die nächsten Jahre und bin gestern über ein sehr vielversprechendes...
Kühlerlüfter läuft nicht richtig: Hallo Gemeinde, bin neu hier, Gruß an alle. Ein Problem ist bei unserem Mazda 2 DY 1.4 (2007, seit ca. 6 Monaten Teil des Haushaltes)...
Mazda 3 (BP) D 1.8 Zittern im Lenkrad beim Bremsen: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier im Forum. Ich fahre schon länger Mazda, letztes Jahr im Sommer ist der Mazda 3 BP Skyactiv D 1.8 dem...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Oben