Mazda2 (DY) Türpappe unter der Fahrertürverkleidung abbauen

Diskutiere Türpappe unter der Fahrertürverkleidung abbauen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, bei meinem Mazda 2 DY ist der Fensterheber kaputt. Ein neues Teil ist geordert und kommt hoffentlich bald. Mein Problem ist nur die...

1. #1 Spiczek, 10.12.2015
    Spiczek

Spiczek

Hallo, bei meinem Mazda 2 DY ist der Fensterheber kaputt. Ein neues Teil ist geordert und kommt hoffentlich bald.
    Mein Problem ist nur die Türpappe. Es hängt hauptsächlich an den Bowdenzügen für Türöffner und Türverriegelung. Wie bekomme ich die ab, um die Pappe abzunehmen und so dann an die Scheibe und den Fensterheber komme?

Grüße

Thema:

Türpappe unter der Fahrertürverkleidung abbauen

Die Seite wird geladen...

Türpappe unter der Fahrertürverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

1. Knarzen der Türpappen

Knarzen der Türpappen: Hallo ich bin seit kurzem Besitzer eines 3 BK mit 1.6 Liter 105PS. Jetzt aber zu meinem Problem und zwar, meine Türpappen knarzen wenn man...
  2. MX-5 (NA) hallo, habe mir einen mazda mx5 na gekauft. jetzt fehlen mir noch teile. wo bekomme

hallo, habe mir einen mazda mx5 na gekauft. jetzt fehlen mir noch teile. wo bekomme: hallo ich habe mir einen mazda mx 5 na gekauft. es fehlen mir noch teile...es ist schwer, sie zu bekommen...ich benötige 2 aussenspiegel in...
  3. elektr FH und Türpappen für BF1 Coupe

elektr FH und Türpappen für BF1 Coupe: Suche elektr. Fensterheber und die passenden Türpappen sowie Kabelbaum und Schalter, Spoiler vorne und hinten Bitte nur anrufe 0163 980 48 38
  4. gt türpappen für 323fbg

gt türpappen für 323fbg: hi leute ich suche für mein 323 fbg gt türpappen und wenn es geht noch die beiden vorderen elecktrischen fensterhebermotoren! ich würd mich freun...
  5. Türpappen/Türverkleidungen 323f BG

Türpappen/Türverkleidungen 323f BG: 4 Türverkleidungen für den 323F mit Elekt. Fensterheber, es würden schon auch die beiden vorderen reichen evtl. bitte sogar mit den Schaltern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden