Türkontakt

Diskutiere Türkontakt im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, Hab mir einen Mazda 626 GLE zugelegt. Und dazu ein Universall Funkfernbedienung von waeco. Nun aber meine Frage kann mir jemand...

1. #1 VanHelsing, 17.01.2007
    VanHelsing

VanHelsing Guest

Hallo Leute,
    Hab mir einen Mazda 626 GLE zugelegt. Und dazu ein Universall Funkfernbedienung von waeco. Nun aber meine Frage
    kann mir jemand sagen wie die Türkontakte geschaltet
    sind, ich mein + oder -?

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

masse, also -

3. #3 VanHelsing, 18.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2007
    VanHelsing

VanHelsing Guest

Vielen Dank!!!:)
    Jetzt kann ich endlich die Anlage einbauen.
    Hab da aber noch eine Frage!
    Weiß vielleicht jemand die Farbe des Kabels für den Türkontakt?

Thema: Türkontakt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 2007 türkontakt

Die Seite wird geladen...

Türkontakt - Ähnliche Themen

1. Türkontakte ? Hilfe

Türkontakte ? Hilfe: Hey Leute Hat vlt irgend jemand einen Stromplan von den Türkontakte bis zum BCM vom Mazda 3 BL 2010. Wäre dringend Danke schon mal MFG...
  2. Mazda 323 P BA Türkontakt finden

Mazda 323 P BA Türkontakt finden: Moin Leute, ich hab mir Leds zur Fußraumbeleuchtung in meinen Mazda 323 P BA eingebaut und möchte nun von meinem Schalter eine Masseleitung zum...
  3. Kabel vom Türkontakt?

Kabel vom Türkontakt?: Hey, brauch mal dringend Hilfe, hab den neuen Mazda 5 2011, weiß da jemand zufällig, welche Farbe die Kabel vom Türkontakt in der Fahrer &...
  4. LEDs in Türverkleidung

LEDs in Türverkleidung: Mahlzeit, hat sich jemand von euch LED´s o.ä. in die Türen eingebaut, die angehen, sobald die Türen offen sind? Wenn man eh schon werksseitig...
  5. Türkontakt abgreifen

Türkontakt abgreifen: Hi, habe vor in meinen M2 eine Fußraumbeläuchtung mit SMD LED-Stripes einzubauen. Zuerst wollte ich es mit der Schaltung im Dachhimmel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden