Türkontakt neuer M2

Diskutiere Türkontakt neuer M2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo miteinander, Ich müsste mal unbedingt erfahren, wo Ich den Türkontakt im neuen Mazda 2 finde, und wie Ich da am besten rankomme! Falls...

1. #1 bLuE2010, 14.02.2009
    bLuE2010

bLuE2010 Stammgast

Auto:
    Mazda 2 1.3 Bj 07
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo miteinander,

Ich müsste mal unbedingt erfahren, wo Ich den Türkontakt im neuen Mazda 2 finde, und wie Ich da am besten rankomme! Falls jemand dies schon in Erfahrung bringen konnte, soll er es mich bitte wissen lassen.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

2. #2 dom1983, 14.02.2009
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Der Türkontakt ist im Türschloss wie bei fast allen modernen Autos. Wenn du den Schliefmechanismus mit der Hand in die zweite Raste drückst, dann gehen die Türkontrolleuchte und die Innenleuchte aus. Kofferaumschloss genau das selbe.

Thema: Türkontakt neuer M2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda2 türkontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Türkontakt neuer M2 - Ähnliche Themen

1. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  2. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  3. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  4. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  5. Der neue, noch ohne Mazda ;P

Der neue, noch ohne Mazda ;P: Hallo zusammen, ich komme aus Hessen und bin zukünftiger Mazda2-Fahrer. Der in der Signatur genannte 2020er ist bestellt und soll Ende Februar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden