Türkontakt Kofferaum

Diskutiere Türkontakt Kofferaum im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo! Bei mir dürfte der Türkontakt in der Heckklappe spinnen, da zum einem manchmal das Licht nicht geht (nicht so schlimm) und sich das Auto...

1. m6666

m6666 Einsteiger

Hallo!

Bei mir dürfte der Türkontakt in der Heckklappe spinnen, da zum einem manchmal das Licht nicht geht (nicht so schlimm) und sich das Auto bei geöffneter Klappe selbst verriegelt und dann der Alarm losgeht ( schlimmer ).
    Ich find da wenig Info im Netz, anscheinend ist der Kontakt Teil des Schlosses in der Klappe. Hat das schon wer einmal gesehen/zerlegt?
    Danke
    Bernd

2. #2 Skyhessen, 21.01.2021
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  3. m6666

m6666 Einsteiger

4. #4 Daniel2705, 21.01.2021
    Daniel2705

Daniel2705

Auto:
    Mazda 6 GH Kombi Diesel 163PS
    Ich hatte dieses Problem bei meinem Mazda 6 GH. Bei mir war der elektrische Kontakt am Schloss schlecht. Überprüfe mal den Stecker.
    Gruß Daniel

Thema:

Türkontakt Kofferaum

Die Seite wird geladen...

Türkontakt Kofferaum - Ähnliche Themen

1. Türkontakte ? Hilfe

Türkontakte ? Hilfe: Hey Leute Hat vlt irgend jemand einen Stromplan von den Türkontakte bis zum BCM vom Mazda 3 BL 2010. Wäre dringend Danke schon mal MFG...
  2. Mazda 323 P BA Türkontakt finden

Mazda 323 P BA Türkontakt finden: Moin Leute, ich hab mir Leds zur Fußraumbeleuchtung in meinen Mazda 323 P BA eingebaut und möchte nun von meinem Schalter eine Masseleitung zum...
  3. Kabel vom Türkontakt?

Kabel vom Türkontakt?: Hey, brauch mal dringend Hilfe, hab den neuen Mazda 5 2011, weiß da jemand zufällig, welche Farbe die Kabel vom Türkontakt in der Fahrer &...
  4. LEDs in Türverkleidung

LEDs in Türverkleidung: Mahlzeit, hat sich jemand von euch LED´s o.ä. in die Türen eingebaut, die angehen, sobald die Türen offen sind? Wenn man eh schon werksseitig...
  5. Türkontakt abgreifen

Türkontakt abgreifen: Hi, habe vor in meinen M2 eine Fußraumbeläuchtung mit SMD LED-Stripes einzubauen. Zuerst wollte ich es mit der Schaltung im Dachhimmel...