Türgriff MPV tauschen und Ersatz

Diskutiere Türgriff MPV tauschen und Ersatz im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten Morgen! Über Weihnachten habe ich es doch tatsächlich geschafft den Türgriff der linken Schiebetür unseres MPV/ Bj. 2000 ABZUREISSEN. Es...

1. #1 express, 28.12.2008
    express

express Einsteiger

Guten Morgen!
    Über Weihnachten habe ich es doch tatsächlich geschafft den Türgriff der linken Schiebetür unseres MPV/ Bj. 2000 ABZUREISSEN. Es machte knack und schon saß ich im Dreck. Wie ich die Verkleidung löse habe ich schon in einem Beitrag gefunden. Die Frage die jetzt noch bleibt ist, kann ich solch einen Griff irgendwo gebraucht bekommen. Er ist schwarz, also unlackiert.
    Kann mir da jemand helfen?

Thema: Türgriff MPV tauschen und Ersatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mpv schiebetür verkleidung ausbauen

,
  2. magda mpv- turgruf ausbauen

,
  3. türgriff schiebetür mazda mpv 6

Die Seite wird geladen...

Türgriff MPV tauschen und Ersatz - Ähnliche Themen

1. Heizungsbedienteil Leuchten tauschen

Heizungsbedienteil Leuchten tauschen: wer weiß wie man die vordere Blende ablöst ohne den Hebel abzubrechen der damit verbunden ist ? Da muss doch irgendwo was ausgehängt werden bestimmt.
  2. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  3. Navikarten Ersatz von......

Navikarten Ersatz von......: Hallo hat jemand von dem Anbieter schon mal eine neues Kartenupdate bestellt ? und wenn wie sind die Erfahrungen ? Vielen Dank im vorraus...
  4. Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul

Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul: Liebe Gemeinde Habe gerade Post gekriegt von der CH-Mazda-Zentrale. Das Airbag Modul vom Beifahrer könnte bei einem Aufprall fehlerhaft ausgelöst...
  5. Kennzeichenbeleuchtung CX5 tauschen

Kennzeichenbeleuchtung CX5 tauschen: Hallo Leute, möchte bei meinem 2018 Mazda CX5 hinten die Kennzeichenbeleuchtung auf weiße Birnen tauschen, gibt es hir einen Trick wie man die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden