Mazda2 (DE) TÜRGRIFF INNEN - SCHLIEßMECHANISMUS KLAPPT NICHT MEHR

Diskutiere TÜRGRIFF INNEN - SCHLIEßMECHANISMUS KLAPPT NICHT MEHR im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, hab folgendes Problem, habe die Türverkleidung auf der Beifahrerseite demontiert um nen defekten LS auszutauschen..... als ich...

1. #1 Cleffkovic, 17.04.2013
    Cleffkovic

Cleffkovic Stammgast

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

hab folgendes Problem, habe die Türverkleidung auf der Beifahrerseite demontiert um nen defekten LS auszutauschen.....
    als ich wieder alles zusammen "gebaut" hatte funktionierte der Türöffner nicht mehr - ergo man kann von innen die Tür nicht mehr öffnen von außen jedoch geht es noch.

Was an diesem Seilzug dran kann das sein?

Danke schonmal für die Bemühungen

2. #2 EdVonschleck, 17.04.2013
    EdVonschleck

EdVonschleck Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DE 2007 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Hm..ich kenne es nur so, das so kleine "Drähte" mit "Köpfen" hintendran eingehakt werden...
    Ist schon was her das ich die Türverkleidung abhatte, aber idch würd erstmsl schauen ob alle Seilzüge noch in den Halterungen stecken.

Gruss

3. #3 Green_Elite, 17.04.2013
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

Suchfunktion benutzen, hatte hier schon mal lang und beim erklärt wie man das Problem wieder gelöst kriegt.
    W der türgriff ist, den kannst frontseitig (Richtung auto vorne) aushebeln und dann mal an dem unteren Draht ziehen (Türöffner)

Hier nochmal der thread in voller Länge

http://www.mazda-forum.info/mazda2/55692-m2-dy-fahrertuer-laesst-sich-nicht-mehr-oeffnen.html

Zur info, thread hat einer mit nem DY Gemacht, habe aber den Facelift (DE)

4. #4 Cleffkovic, 21.04.2013
    Cleffkovic

Cleffkovic Stammgast

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Allet klar, besten dank für die Antworten - werde heute mal schauen ob ich es in den Griff bekomme.

Thema: TÜRGRIFF INNEN - SCHLIEßMECHANISMUS KLAPPT NICHT MEHR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda tribute türgriff innen

Die Seite wird geladen...

TÜRGRIFF INNEN - SCHLIEßMECHANISMUS KLAPPT NICHT MEHR - Ähnliche Themen

1. Rücklicht innen ausbauen

Rücklicht innen ausbauen: Hallo Fans, Habe mir bei meinem BM das rechte, innere Rücklicht zerstört, Ersatzteil kein Problem, aber ich bekomme das Ding nicht raus. Weiss...
  2. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  3. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  4. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  5. Anlernmodus funktioniert nicht mehr

Anlernmodus funktioniert nicht mehr: Hallo liebes Forum, hoffe hier mal auf eure Hilfe. Vllt hat jemand eine Idee. Unser CX-7 Diesel von 2010 kann aktuell mit beiden Schlüsseln über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden