Türen Dämmen beim 323f bg

Diskutiere Türen Dämmen beim 323f bg im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an alle... Hat jemand tipp wie man am besten die Türen dämmt? Also mit Bitumenmatten wäre das beste denke ich mal. Aber wo genau?Ich...

1. #1 Tommi323f, 09.04.2006
    Tommi323f

Tommi323f Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo an alle...

Hat jemand tipp wie man am besten die Türen dämmt?
    Also mit Bitumenmatten wäre das beste denke ich mal.
    Aber wo genau?Ich höre immer an das außenblech aber da kommt man ja schlecht ran!Was ist mit der Folie muss ich die abmachen?

Über tipps wäre ich sehr dankbar...

Anbei ein foto wie es im mom bei mir aussieht

Anhänge:

2. #2 Tommi323f, 10.04.2006
    Tommi323f

Tommi323f Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    keiner???

3. #3 Gentleman, 11.04.2006
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Doch!

Bitumenmatten sind dafür super.Habe immer die von SinusLive genommen.Bekommst auch bei Conrad.Die Plastikfolie nimmst ganz weg.Dann die innenseite des Türblechs mit Bremsenreiniger säubern(wegen Fett und Schutz) dann stückweise von unten nach oben aufföhnen das es eine Schicht wie beim Hausdach ergibt.Die unteren Wasserablauflöcher in der Tür müssen frei bleiben.Dann noch Bitumen auf die Türseite rauf wo die Folie war.Nichtrelevante löcher kannste mit zu machen.Auch die Innenseite der Türpappe kannste bekleben.Das wars eigentlich schon.

LG

Thema:

Türen Dämmen beim 323f bg

Die Seite wird geladen...

Türen Dämmen beim 323f bg - Ähnliche Themen

1. Tür dämmen mazda 3 BM/BN. Standart sound system.

Tür dämmen mazda 3 BM/BN. Standart sound system.: Hallo. Da ich vor kurzem die türen gedämmt habe, habe ich paar bilder gemacht. Da bei hoher lautstärke und basslastige lieder. die türen recht...
  2. Tür dämmen Fensterschiene lose

Tür dämmen Fensterschiene lose: Hallo, ich habe mich gestern und heute rangesetzt meine vorderen Türen meines Mazda 3 Kintaro zu dämmen. Dabei habe ich gedacht ich könnte die...
  3. MX-5 (NB) Tür und Innenraum nachdämmen?

Tür und Innenraum nachdämmen?: Hallo. Habe ne Frage bezüglich Dämmen vom Fahrzeug. Möchte eine etwas bessere Anlage als die vom Werk haben. Das gilt für die AGA als auf für die...
  4. Türen dämmen bzw. dröhnen, Vibrationen abstellen

Türen dämmen bzw. dröhnen, Vibrationen abstellen: Hallo Leute! Nachdem es auch bei mir im Innenraum geknistert hat (A-Säule) und dieses heute der freundliche Fachhändler in Garantie erledigt...
  5. Türen dämmen beim Mazda 2

Türen dämmen beim Mazda 2: Hiho Leute, hat von euch schon jmnd die Türen im Mazda 2 DE gedämmt ?? Wenn ja bitte um Erfahrungsberichte ( die Verkleidung hab ich schon ab )...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden