Türen Dämmen beim 323f bg

Diskutiere Türen Dämmen beim 323f bg im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an alle... Hat jemand tipp wie man am besten die Türen dämmt? Also mit Bitumenmatten wäre das beste denke ich mal. Aber wo genau?Ich...
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Ort
Wildberg/BW
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
Hallo an alle...

Hat jemand tipp wie man am besten die Türen dämmt?
Also mit Bitumenmatten wäre das beste denke ich mal.
Aber wo genau?Ich höre immer an das außenblech aber da kommt man ja schlecht ran!Was ist mit der Folie muss ich die abmachen?

Über tipps wäre ich sehr dankbar...


Anbei ein foto wie es im mom bei mir aussieht
 

Anhänge

  • foto_21_.jpg
    foto_21_.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 617
Gentleman

Gentleman

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
461
Zustimmungen
0
Ort
Rosengarten bei Hamburg
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8
Doch!

Bitumenmatten sind dafür super.Habe immer die von SinusLive genommen.Bekommst auch bei Conrad.Die Plastikfolie nimmst ganz weg.Dann die innenseite des Türblechs mit Bremsenreiniger säubern(wegen Fett und Schutz) dann stückweise von unten nach oben aufföhnen das es eine Schicht wie beim Hausdach ergibt.Die unteren Wasserablauflöcher in der Tür müssen frei bleiben.Dann noch Bitumen auf die Türseite rauf wo die Folie war.Nichtrelevante löcher kannste mit zu machen.Auch die Innenseite der Türpappe kannste bekleben.Das wars eigentlich schon.

LG
 
Thema:

Türen Dämmen beim 323f bg

Türen Dämmen beim 323f bg - Ähnliche Themen

Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
323f BA - Neues Audio Kabel in Tür Verlegen: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen nun endlich die restlichen fehlenden Komponenten für meine Anlage besorgt! :) Jetzt bräuchte ich mal...
[Anleitung] Mazda 3bl Türverkleigung abbauen und Tür dämmen: Hi, um auch mal einen nützlichen Beitrag in diesem Forum zu leisten schreib ich mal eine Anleitung wie ihr die TV demontiert und die Tür dämmt...
Meine Alexa - Mazda 323f BJ 1.9 Sportive: Stelle heute mal mein Projekt vor. Bisher habe ich noch nicht allzuviel gemacht (zumindest nicht sichtbar), aber es soll noch einiges kommen und...
Tür 323F BJ: Hallo Leute, bin seit kurzem Besitzer eines 323F BJ DITD Baujahr 2003. Ausstattung Sportive Comfort. km Stand 95000 Zuvor hatte ich einen BG...
Oben