Türeinstiegleiste beleuchtet

Diskutiere Türeinstiegleiste beleuchtet im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Nachdem ich jetzt darauf: http://store01.prostores.com/servlet/thespeedline/Detail?no=65 gestossen bin, kenn ich mein Weihnachtsgeschenk...
  • Türeinstiegleiste beleuchtet Beitrag #1

Firestarter

Mazda-Forum User
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
479
Zustimmungen
1
Ort
Norddeutschland
Auto
Mx5 NBFL 1,6 04.2004
KFZ-Kennzeichen
Hallo!
Nachdem ich jetzt darauf: http://store01.prostores.com/servlet/thespeedline/Detail?no=65 gestossen bin, kenn ich mein Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr schon :-D

87 Euro incl Versand hören sich auch noch akzeptabel an.

Aber das muss doch auch in D zu bekommen sein, oder? Weiß einer eine andere Bezugsquelle dafür. Ich habe den ganzen Nachmittag gesucht und nix gefunden. :?:

Ich hab aber noch nie etwas aus Taiwan bestellt... Ob das ja ankommt, und wann? Paypal wäre als Bezahlung ja in Ordnung, auch wenn ich da auf Lebenszeit gesperrt bin... :wall:

Guido.
 
  • Türeinstiegleiste beleuchtet Beitrag #2
Wolfi78

Wolfi78

Einsteiger
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Mannem
Auto
M5 2.0MZR Trend
KFZ-Kennzeichen
Net schlecht... :respekt:
Geil.... :headbang:
 
  • Türeinstiegleiste beleuchtet Beitrag #3
Honni1972

Honni1972

Neuling
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
127
Zustimmungen
0
Ort
Fulda
Auto
Mazda CX-5 Skyactiv-G 192
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 BL - 1,6 MZR Centerline
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Respekt, die gefallen mir auch. Könnte auch mein X-mas-Geschenk werden. :p

Wie funktioniert denn die Stromversorgung bzw. die Lichtquellenschaltung an/aus. Über eine Fotolinse? Knopfbatterien?
 
  • Türeinstiegleiste beleuchtet Beitrag #4
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
662
Zustimmungen
0
Ort
Pfalz (DÜW)
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Na ja, bei dem Preis und aus Taiwan erwarte ich ein paar dauerbrennende Leuchtdioden die über Knopfzellen gespeist werden und einen Ausbau des ganzen Dings zur Folge haben, wenn selbige Knopfzellen mal leer sind. Weiß nicht so recht, ob das so toll ist.

Ist aber nur eine Vermutung. Vielleicht läuft das auch etwas anders ;)

In der Regel werden die aber ohne Batterie über die Innenraumbeleuchtung bzw. Türkontakte angeschlossen.

Gruß
Plasma
 
  • Türeinstiegleiste beleuchtet Beitrag #5

Firestarter

Mazda-Forum User
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
479
Zustimmungen
1
Ort
Norddeutschland
Auto
Mx5 NBFL 1,6 04.2004
KFZ-Kennzeichen
Hallo, das steht auf englisch da:
****
Wire with interior lights

Lights up when the door is open, turns off when door is close
****
das würde für mich bedeuten, wird mit einem Türkontakt verbunden uund geht dann an und auch wieder aus.

Oder? :-)
 
  • Türeinstiegleiste beleuchtet Beitrag #6
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
662
Zustimmungen
0
Ort
Pfalz (DÜW)
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Also wenn das so dabei steht, dann würde ich das auch mal so sehen.
An das 12 Volt von der Innenbeleuchtung anschliessen und dann geht das mit der Tür an und aus. :D

Gruß
Plasma
 
  • Türeinstiegleiste beleuchtet Beitrag #7
Neuling

Neuling

Neuling
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
193
Zustimmungen
0
Ort
Lampertheim
Auto
Mazda5 2.0 Benziner
Zweitwagen
Astra G-CC,StreetKa
bei Einstiegsleisten wird normalerweise immer EL Folie zur Beleuchtung benutzt....die benötigt zum betreiben allerdings noch nen Konverter der eine entsprechte Wechselspannung erzeugt....

normalerweise....für LED´s wäre das ganze eigentlich auch zu flach.....

angeschlossen wird das ganze aber definitiv an die Innenbeleuchtung.....
 
Thema:

Türeinstiegleiste beleuchtet

Türeinstiegleiste beleuchtet - Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Android Autoradio "hot audio 1030" für Mazda 3 BK: Hallo Zusammen, hier mal mein Erfahrungsbericht über das Android 4.22 Autoradio "hot audio 1030" für den Mazda 3 BK. Fahrzeug: Mazda 3 BK...
Oben