Türeinstiegleiste beleuchtet

Diskutiere Türeinstiegleiste beleuchtet im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Nachdem ich jetzt darauf: http://store01.prostores.com/servlet/thespeedline/Detail?no=65 gestossen bin, kenn ich mein Weihnachtsgeschenk...

1. #1 Firestarter, 09.09.2007
    Firestarter

Firestarter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mx5 NBFL 1,6 04.2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!
    Nachdem ich jetzt darauf: http://store01.prostores.com/servlet/thespeedline/Detail?no=65 gestossen bin, kenn ich mein Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr schon :-D

87 Euro incl Versand hören sich auch noch akzeptabel an.

Aber das muss doch auch in D zu bekommen sein, oder? Weiß einer eine andere Bezugsquelle dafür. Ich habe den ganzen Nachmittag gesucht und nix gefunden. :?:

Ich hab aber noch nie etwas aus Taiwan bestellt... Ob das ja ankommt, und wann? Paypal wäre als Bezahlung ja in Ordnung, auch wenn ich da auf Lebenszeit gesperrt bin... :wall:

Guido.

2. #2 Wolfi78, 09.09.2007
    Wolfi78

Wolfi78 Mazda-Forum User

Auto:
    M5 2.0MZR Trend
    KFZ-Kennzeichen:
    Net schlecht... :respekt:
    Geil.... :headbang:

3. #3 Honni1972, 10.09.2007
    Honni1972

Honni1972 Stammgast

Auto:
    Mazda CX-5 Skyactiv-G 192
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL - 1,6 MZR Centerline
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Respekt, die gefallen mir auch. Könnte auch mein X-mas-Geschenk werden. :p

Wie funktioniert denn die Stromversorgung bzw. die Lichtquellenschaltung an/aus. Über eine Fotolinse? Knopfbatterien?

4. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Na ja, bei dem Preis und aus Taiwan erwarte ich ein paar dauerbrennende Leuchtdioden die über Knopfzellen gespeist werden und einen Ausbau des ganzen Dings zur Folge haben, wenn selbige Knopfzellen mal leer sind. Weiß nicht so recht, ob das so toll ist.

Ist aber nur eine Vermutung. Vielleicht läuft das auch etwas anders ;)

In der Regel werden die aber ohne Batterie über die Innenraumbeleuchtung bzw. Türkontakte angeschlossen.

Gruß
    Plasma

5. #5 Firestarter, 10.09.2007
    Firestarter

Firestarter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mx5 NBFL 1,6 04.2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, das steht auf englisch da:
    Wire with interior lights

Lights up when the door is open, turns off when door is close
    das würde für mich bedeuten, wird mit einem Türkontakt verbunden uund geht dann an und auch wieder aus.

Oder? :-)

6. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Also wenn das so dabei steht, dann würde ich das auch mal so sehen.
    An das 12 Volt von der Innenbeleuchtung anschliessen und dann geht das mit der Tür an und aus. :D

Gruß
    Plasma

7. #7 Neuling, 10.09.2007
    Neuling

Neuling Stammgast

Auto:
    Mazda5 2.0 Benziner
    Zweitwagen:
    Astra G-CC,StreetKa
    bei Einstiegsleisten wird normalerweise immer EL Folie zur Beleuchtung benutzt....die benötigt zum betreiben allerdings noch nen Konverter der eine entsprechte Wechselspannung erzeugt....

normalerweise....für LED´s wäre das ganze eigentlich auch zu flach.....

angeschlossen wird das ganze aber definitiv an die Innenbeleuchtung.....

Thema:

Türeinstiegleiste beleuchtet

Die Seite wird geladen...

Türeinstiegleiste beleuchtet - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GJ beleuchtete einstiegsleisten einbauen

Mazda 6 GJ beleuchtete einstiegsleisten einbauen: Hallo, ich habe mir Beleuchtete einstiegsleisten gekauf. Kann mir einer sagen wo ich sie anschliese bzw welche farbe die kabel haben von der...
  2. Batterieabdeckung Alu + Beleuchteter Schaltknauf

Batterieabdeckung Alu + Beleuchteter Schaltknauf: Hallo Leute, hab noch folgende Teile im keller gefunden, die ich loswerden möchte. Schaltknauf:...
  3. Beleuchtete Einstiegsleisten Einbau

Beleuchtete Einstiegsleisten Einbau: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage bezüglich der beleuchteten Einstiegsleisten beim Mazda 3 BK (BJ 2004). Ausgezeichnete 4 teile/satz...
  4. Zündschloß beleuchtet erfahrung?

Zündschloß beleuchtet erfahrung?: Hey, hat jemand diesen Ring schon mal verbaut? Wie wird der alte demontiert, bzw. wie wird das überhaupt eingebaut? Kann mir jemand mal...
  5. Beleuchtete Einstiegsleisten

Beleuchtete Einstiegsleisten: Moin moin ich möchte mir gern diese beleuchteten Einstiegsleisten einbauen. Leider finde ich die nur mit blauer Beleuchtung. Da mein Auto innen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden