Türe hinten Links (Beifahrerseite) CX-7

Diskutiere Türe hinten Links (Beifahrerseite) CX-7 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Mir ist ein Kind mit Seinem Fahrad mit voller wucht in die Tür geknallt (dem Kind ist nichts passiert, aber der Tür) nu brauch ich für meinen...

1. #1 Chris CX-7, 14.06.2011
    Chris CX-7

Chris CX-7 Neuling

Mir ist ein Kind mit Seinem Fahrad mit voller wucht in die Tür geknallt (dem Kind ist nichts passiert, aber der Tür) nu brauch ich für meinen CX-7 eine neue Tür Schwarz ( nicht metallic)

2. #2 flitzpieper, 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
    flitzpieper

flitzpieper Stammgast

Auto:
    CX-7 Benziner Expression
    KFZ-Kennzeichen:
    Schau mal hier: klick mich ;). Ich weiß zwar nicht was an Deiner Tür defekt ist, aber evtl. wäre Ausbeulen und Neulackieren günstiger :|

Edit: habe noch eine gefunden: klick mich

3. #3 Chris CX-7, 16.06.2011
    Chris CX-7

Chris CX-7 Neuling

Danke für deinen Link rein Optisch passt die bzw die 2 die der Anbieter hat.
    Nur das Baujahr (und ich hab einen Diesel und kein Benziner) stimmen nicht. Aber da kann ich ja mal nachfragen . Mit Ausbeulen ist da nix zu machen, aber ich bekomme den Schaden ja bezahlt. Nochmal Danke fur den Link

4. #4 guest_jo, 16.06.2011
    guest_jo

guest_jo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 2.0 MZR-CD Active+ ;BK 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 Kizoku G90 6/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wobei das erste Angebot finde ich schon frech:
    Ein Foto mit nem Taschenrechner aufzunehmen und dann darauf hinweisen: Zustand siehe Foto ... :idiot: Da sieht man ja rein garnix.

Thema:

Türe hinten Links (Beifahrerseite) CX-7

Die Seite wird geladen...

Türe hinten Links (Beifahrerseite) CX-7 - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht

Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten...
  2. Dachbox für den Cx 9 TB 1

Dachbox für den Cx 9 TB 1: Hallo zusammen, ich fahre einen CX 9 Bj 2015 und da nun der zweite Nachwuchs vor der Tür steht und wir gerne mit dem Auto verreisen, kam mir der...
  3. Ankaufpreis CX-9

Ankaufpreis CX-9: Guten Abend! Ich brauche eine dringende Hilfe. Ich werde meinen CX-9 verkaufen und suche einen Ankaufpreis dieses Fahrzeugs. Beim ADAC wird das...
  4. Alternative Motoröl für das CX-7?

Alternative Motoröl für das CX-7?: Hallo, kann mir bitte ein erfahrener Mazda Fahrer, bei der Öl suche für meinen CX-7 2.2 MZR-CD AWD 173 PS helfen? Ich habe null Ahnung davon darf...
  5. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden