Türdichtung links MX5 NB

Diskutiere Türdichtung links MX5 NB im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Suche eine Türdichtung Fahrerseite MX5 NB 1999

1. #1 Jerry99, 05.02.2016
    Jerry99

Jerry99 Neuling

Suche eine Türdichtung Fahrerseite MX5 NB 1999

2. #2 Jerry99, 07.02.2016
    Jerry99

Jerry99 Neuling

Es ist die Dichtung von der Fahrertüre. Die fängt oben in der ecke über dem Dreieck Fenster an und geht komplett um die Türe.
    Oben über dem Dreieck Fenster an der Spitze ist doch so eine breitere Gummi Lippe die um den Türrahmen geht , die liegt bei geschlossenner Türe in der "Regenrinne" vom Cabrio Dach . Und diese breitere Gummi Lippe ist bei uns gerisssen.
    Das Foto it von der Beifahrerseite , Fahrerseite kann man wenig sehen ist mit Panzerband überklebt.

Anhänge:

3. mazzi5

mazzi5 Einsteiger

Brauchst noch die Dichtung?

Ich glaub ich hab noch eine aus der Anni.

Komme aber erst im Laufe der nächsten Woche wieder ins "Lager"

Gruß Michi

Thema: Türdichtung links MX5 NB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 nb dürdichtung

,
  2. mazda mx5 türdichtungen

,
  3. Dichtungen für mx5 na

,
  4. mx 5 türdichtung nb
Die Seite wird geladen...

Türdichtung links MX5 NB - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  2. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  3. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  4. Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an

Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen mx5 nb aus 2000. Heute bin ich mit xa 60 Km/h aus einem Ort gefahren und es gab ein kurzes Geräusch als würde Luft aus einem...
  5. Premacy (CP) Wasser links oben am Himmel

Wasser links oben am Himmel: Hallo Mazda Freunde, Nach dem ich mich entschieden habe den Mazda Premacy 1,9 L Bj 2000 146tkm mit (fast voll Ausstattung) vom stiefpapa zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden