Türdekor

Diskutiere Türdekor im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey alle zusammen, ich möchte mein Innendekor folieren, weiß allerdings nicht wie ich das dekor aus den türen ausbauen kann. kann mir jemand...

1. #1 Holoko17, 14.11.2014
    Holoko17

Holoko17 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey alle zusammen,
    ich möchte mein Innendekor folieren, weiß allerdings nicht wie ich das dekor aus den türen ausbauen kann.
    kann mir jemand verraten wie das geht Bilder wären auch cool :)

2. #2 Killarusse85, 14.11.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Mit Dekor meinst du den Teil wo die Fensterheberschalter sind?
    Am besten mit einen Plastikkeil.
    Als erstes in die Spalte zwischen hinterem (dem breiten) Ende vom Dekor und Türkunststoff reinstecken und leicht hochhebeln. Geht recht gut da der Kunststoff hinter dem Dekor weich ist und etwas nachgibt.
    Dann an der Spalte von hinten nach vorne seitlich mit dem Platikkeil langgehen und stück für Stück hochhebeln. Geht recht schwer da der Stoffbezug von der Türverkleidung im weg ist. Das Türdeckor hat an der Vorderseite einen Hacken, daher lässt es sich vore nicht hochhebeln. Immer in bisschen und vorsichtig. Die Halter vom Dekor sind sehr klein und können leicht brechen.

Alternativ die komplette Tüverkleidung abbauen und dann den Dekor von Innen herausdrücken.

3. #3 Holoko17, 14.11.2014
    Holoko17

Holoko17 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Supie danke dir :)

Thema:

Türdekor

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden