Türbeleuchtung im Lantis PFL

Diskutiere Türbeleuchtung im Lantis PFL im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leutz, hab da mal ne Frage zum Lantis PFL. Ich habe in der Tür keine Türbeleuchtung eingebaut - da befindet sich jedoch eine "Kappe" wo...

1. #1 Jona4179, 05.10.2007
    Jona4179

Jona4179 Guest

Hi Leutz,

hab da mal ne Frage zum Lantis PFL.

Ich habe in der Tür keine Türbeleuchtung eingebaut - da befindet sich jedoch eine "Kappe" wo diese eigentlich hingehört.

Kann man die Türbeleuchtungen (wenn ich denn welche irgendwoher besorgen kann) dort einfach anstecken - also liegt da bereits vorbereitet serienmässig ein Kabel ? Dachte eigentlich dass sei Serie bei der Baureihe.

Viele Grüße

2. #2 future74, 05.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, manche Ausstattungsvarianten hatten dort eine Türbeleuchtung eingebaut, deshalb müsste der Stecker dort vorhanden sein. Das waren damals die ersten Einsparungsmaßnahmen bei Mazda, wo dann die Innenseite von Heckklappe und Motorhaube auch nicht mehr vollständig lackiert waren.

Grüsse Peter

3. #3 Jona4179, 05.10.2007
    Jona4179

Jona4179 Guest

Supi - Danke!

Muß eh die Türverkleidung weg machen - meine Scheibe geht fast nimmer runter - muß sie wohl nachstellen!

Thema:

Türbeleuchtung im Lantis PFL

Die Seite wird geladen...

Türbeleuchtung im Lantis PFL - Ähnliche Themen

1. HMT's '94er 323F BA / Lantis

HMT's '94er 323F BA / Lantis: Hi Leute, nachdem ich letzte Woche das große Glück hatte, einen Satz neuwertiger OZ Superleggera in Empfang zu nehmen, wollte ich doch einmal...
  2. [Mazda 3 BK] Türbeleuchtung Laser Light

[Mazda 3 BK] Türbeleuchtung Laser Light: Huhu zusammen. Wuhu ich mein Baby wieder und er ist wieder heile :) Und gestern hab ich dann mal ein bisschen im Netz gestöbert und etwas...
  3. [Mazda 3 BK] Türbeleuchtung

[Mazda 3 BK] Türbeleuchtung: Huhu zusammen :) Ich hab gestern mal wieder verrückten Schnickschnack gesucht den man so in sein Auto einbauen kann und bin auf die Door Laser...
  4. Türbeleuchtung 323F BJ

Türbeleuchtung 323F BJ: Hallo erstmal, also ich möchte in meinen Mazda 323F BJ in die Türen LED-Leuchten einbauen um eine offene Tür nach hinten zu signalisieren. Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden