Tür zerlegen beim Mazda 323 P

Diskutiere Tür zerlegen beim Mazda 323 P im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey Leute.. ich weis die Frage wurde schon oft gestellt.. hab mich auch durchgesucht aber beim P Modell ist es anscheinen ein bisschen anders.....

1. #1 Crazy-Crosshair, 26.04.2007
    Crazy-Crosshair

Crazy-Crosshair Guest

Hey Leute..

ich weis die Frage wurde schon oft gestellt.. hab mich auch durchgesucht aber beim P Modell ist es anscheinen ein bisschen anders..

hab zuerst die Schraube in dem kleinen Fach rausgschraubt dann die beim "Türöffner" und die eine unter der Blende..

Dann hab ich die "Schnäppchen" unten aufgeschoben..

Aber die Tür sitzt noch immer BOMBENFEST (oben!!) Rechts ist noch so eine Plastikschraube aber die kann man ja nicht herausdrehen oder ?

Kann das sein das die Tür so fest noch zusätzlich angeklebt wurde?

Bin für alle Tips offen

lg

Andy

2. #2 Nietzsche, 14.05.2007
    Nietzsche

Nietzsche Guest

Also:

Bisher gut...

Man muss: (bei links und rechts beziehe ich mich auf die Beifahrertür)

-kleine Schraube am Türgriff lösen, dann die Verblendung abnehmen
    -Schraube im kleinen Fach
    -rechts unten die Schraube (Blende davor)
    -kleine Plastikschraube oben links (ist ein Clip, etwas lösen, dann rausziehen)
    -Türkurbel lösen (am besten mit einem Handtuch zwischen Tür und Türkurbel fahren, und hin und her bewegen, da ist ein Clip)
    -und nun die Türe (sanft) lösen.... sind noch ca. 6 Clipse, die die Türverkleidung mit der Tür verbinden.... Am besten von unten angefangen mit nem Schraubenzieher die unteren Clips lösen, dann geht der rest fast wie von alleine

Hoffe ich konnte helfen...

Gruß
    Nietzsche

Thema:

Tür zerlegen beim Mazda 323 P

Die Seite wird geladen...

Tür zerlegen beim Mazda 323 P - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Wasser in der Tür/Box

Wasser in der Tür/Box: Hallo zusammen, ich habe einen Mazda 6 GG/GY von BJ 2003 den habe ich vor knapp 1 1/2 Jahren gekauft und habe seitdem das Problem das ich Wasser...
  2. Mazda 6 GJ Tür Clipse

Mazda 6 GJ Tür Clipse: Moin Freunde, hat hier schon jemand eine verlässliche Quelle zu Tür Clipsen gefunden? Welche passen? Oder eine Teilenummer? Mazda 6 GJ Kombi...
  3. Mazda 3 BL Hatchback Türen VR & HR

Mazda 3 BL Hatchback Türen VR & HR: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Mazda 3 BL Hatchback Türen VR(vorne rechts) & HR (hinten rechts). Bitte melden wenn jemand was...
  4. Mazda 3 BK Lautsprecherkabel in Tür verlegen

Mazda 3 BK Lautsprecherkabel in Tür verlegen: Hallo, ich bin aktuell dabei in meinem Mazda 3 BK alle Lautsprecher in den Türen gegen Helix E62C.2 und Helix E6X.2 Lautsprecher zu tauschen. Als...
  5. Mazda 6 GJ Facelift Türe zerlegen + Türdämmung (Bose System)

Mazda 6 GJ Facelift Türe zerlegen + Türdämmung (Bose System): Hey Leute wollte hier mal reinposten wie man die Türen eines Mazda 6 GJ richtig auseinander baut und dämmt. Türinnenverkleidung entfernen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden