Tür und Spiegelblenden

Diskutiere Tür und Spiegelblenden im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten mazda 5 gekauft in dunkelblau. Das Auto hat an Spiegel, blinker und Türgriffen verchromte Blenden....

1. #1 janderll, 09.02.2006
    janderll

janderll Guest

Hallo zusammen,
    ich habe mir einen gebrauchten mazda 5 gekauft in dunkelblau. Das Auto hat an Spiegel, blinker und Türgriffen verchromte Blenden. Jetzt meine Frage, "WIE WERDE ICH DIE WIEDER LOS??" Ich hätte gerne alles in Wagenfarbe. Bei Mazda-Online habe ich nur die Chromblenden defunden. aber keine in Wagenfarbe.

Wer kann mir helfen??

2. topas

topas Mazda-Forum User

hallo janderll,
    also... , wenn das kein scherz gewesen sein sollte, ist vermutlich schon das halbe forum damit beschäftigt werkzeug einzupacken, um zum demontieren anzutreten.
    hier mal die preise (incl montage) vom mazda-dealer.
    aussenspiegelverkleidung: 156€ / türgriffblende:139€ / heckklappengriff 158€ / seitenblinkerumrandung: 77€ / auspuffblende: 82€ !!!

das zeug ist übrigens nur aus plastik. die demontage ist vermutlich ohne zerbrechen (weil clips/spiegel) sehr schwierig. teilweise sind es nur blenden. der hechklappengriff wird geschraubt. es findet sich bestimmt jemand der mit dir tauscht, einfach die innenverkleidung lösen, dann kannst du's abschrauben.

ich kann's immer noch nicht ganz glauben, trotzdem viel erfolg beim
    austauschen. gruss topas

3. #3 M3TopSport, 09.02.2006
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum User

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    als zubehör kriegst du die teile fürn 20er!

Fön nehmen.....die ober und unternanten erhitzen und vorsichtig abziehen...
    Wenn es von Mazda Händler gemacht worden ist,,so ist es zusätzlich noch mit Silikon befestigt worden..alles mit etwas geschick ohne Probleme zubeseitigen!

4. #4 manni007, 09.02.2006
    manni007

manni007 Neuling

Auto:
    CX-7 2.2 MZR-CD Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    haha fürn 20er wohl schlecht geträumt oder wo denn...Hätte mehr von den Admins ans wesentliche und realistische Denkevermögen mal appeliert

MJ

5. #5 manni007, 09.02.2006
    manni007

manni007 Neuling

Auto:
    CX-7 2.2 MZR-CD Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    ne schuldigung seit ja nur Modis

6. moser

moser Stammgast

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    hallo janderll!
    ja mach das zeugs ab - aber nicht die chromumrandung der blinker - sieht bei nem dunklen 5er gut aus. hat dein gebrauchter auf dem heckstoßfänger die chromblende? die hat auch nutzeffekt - dort wird sonst alles zerkratzt im laufe der jahre. ich würde hier im forum mit einem der sicher vielen interressenten einfach tauschen (wenn die dinger unversehrt abgingen...) viel erfolg

Thema:

Tür und Spiegelblenden

Die Seite wird geladen...

Tür und Spiegelblenden - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Wasser in der Tür/Box

Wasser in der Tür/Box: Hallo zusammen, ich habe einen Mazda 6 GG/GY von BJ 2003 den habe ich vor knapp 1 1/2 Jahren gekauft und habe seitdem das Problem das ich Wasser...
  2. Mazda 6 GJ Tür Clipse

Mazda 6 GJ Tür Clipse: Moin Freunde, hat hier schon jemand eine verlässliche Quelle zu Tür Clipsen gefunden? Welche passen? Oder eine Teilenummer? Mazda 6 GJ Kombi...
  3. Mazda 3 BL Hatchback Türen VR & HR

Mazda 3 BL Hatchback Türen VR & HR: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Mazda 3 BL Hatchback Türen VR(vorne rechts) & HR (hinten rechts). Bitte melden wenn jemand was...
  4. Mazda 3 BK Lautsprecherkabel in Tür verlegen

Mazda 3 BK Lautsprecherkabel in Tür verlegen: Hallo, ich bin aktuell dabei in meinem Mazda 3 BK alle Lautsprecher in den Türen gegen Helix E62C.2 und Helix E6X.2 Lautsprecher zu tauschen. Als...
  5. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP- 5-Türer oder Fastback?

Mazda 3 BP- 5-Türer oder Fastback?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob Ihr den neuen 3er als 5-Türer oder Fastback bevorzugen würdet-und aus welchen Gründen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden