Tür stoff durch leder ersetzen

Diskutiere Tür stoff durch leder ersetzen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Servus leute wie der text schon sagt kann man auf stoff einfach das leder drauf kleben?? Ich denke mal durch die temperatur unterschiede würde er...

1. #1 AlexElzer23, 11.07.2017
    AlexElzer23

AlexElzer23 Mazda-Forum User

Servus leute wie der text schon sagt kann man auf stoff einfach das leder drauf kleben?? Ich denke mal durch die temperatur unterschiede würde er sich woeder schnel lösen was denkt ihr dazu würde mich über paar antworten freue :) (meinte denn stoff von der türe kann leider kein pfeil drauf machwn aber denke jeder weiss was ich damit meine..

2. #2 AlexElzer23, 11.07.2017
    AlexElzer23

Diese tür blende meinte ich weiss nicht w DSC_0187.JPG arum das bild nicht dabei war :D

3. #3 tuerlich, 12.07.2017
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn das Teil welches jetzt mit Stoff betugrn ist zum herausnehmen ist,wovon ich ausgehe, sollte nichts dagegen sprechen!

Anders würde ein Sattler auch nicht vorgehen!

Ich denke der Einsatz ist hinten punktuell kunststoffverschweißt, diese Punkte lösen, den alten Stoff runter und Leder anstelle aufziehen!

Sollte kein Hexenwerk sein, wenn man sich sowas natürlich grundsätzlich zutraut!

Hast Du denn ne Lederausstattung und die Seiten sind trotzdem Stoff?

Denn zu einer Stoffausstattung werden Türpappen in Leder bestimmt nicht so dolle wirken...

4. #4 AlexElzer23, 12.07.2017
    AlexElzer23

Hatte mal die tür ab denke ist mit plastik nieten vernietet habs mir ehrlich auch nicht direkt angeschaut aber was jetzt nur eine idee weil der stoff immer schnell dreckig wird und ich leder mehr mag :D

5. malcom

malcom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL MPS
    Zweitwagen:
    Opel Manta A
    ich hab damals beim BL meine Türverkleidungen mit Alcantara überzogen.
    Gescheiter Lederkleber (Vom Sattler geholt) oder im Internet gesucht, welcher gute Erfahrungen hat in diversen Foren.

dann einfach sauber arbeiten und aufkleben.

Musst aber sorgfältig arbeiten, sonst wirst du danach unglücklich sein.
    Mir wars die Mühe wert!!! war sehr geil danach

6. #6 AlexElzer23, 12.07.2017
    AlexElzer23

Meinst du die komplette türe oder nur das stoffteil ? Ein foto hast du nicht zufällig ? Wäre echt super :) wie der kleber heisst weisst du nicht zufällig und hast du das einfach über denn stoff geklebt ?

7. malcom

malcom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL MPS
    Zweitwagen:
    Opel Manta A
  8. #8 MFseries, 12.07.2017
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Ach du bist das, jetzt weiss ich auch, wer du bist und mit wem ich wegen den Alcantara Säulen geschrieben hab:winke:

9. malcom

malcom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL MPS
    Zweitwagen:
    Opel Manta A
    sowohl im MPS Forum also auch hier als Malcom unterwegs :D ^^
    Trotz neuem Audi les ich fleißig mit und werde wieder auf Mazda wechseln sobald die ein anständiges Modell mit Leistung bringen

10. #10 AlexElzer23, 16.07.2017
    AlexElzer23

Okay schade sieht aber echt schick aus danke trotzdem :)

Thema:

Tür stoff durch leder ersetzen

Die Seite wird geladen...

Tür stoff durch leder ersetzen - Ähnliche Themen

1. Tür ausbauen

Tür ausbauen: Kann mir bitte wer sagen wie ich den Hauptsteomstecker beim NB von der Tür lösen kann, damit ich sie ausbauen kann ? Weiß nicht wie man den genau...
  2. Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s

Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s: Hallo Jungs. Bei meinem M3 habe ich die englische Rückleuchte verbaut. (original eine Seite Rückfahrscheinwerfer und Andere Nebelschlussleuchte)...
  3. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  4. Dreiecksfenster Gummi ersetzen,selber machen?Anleitung

Dreiecksfenster Gummi ersetzen,selber machen?Anleitung: Hallo,ihr lieben,da es bei mir seit Jahren rein regenet,habe ich nun eine neue Dichtung gekauft.kann ich die alleine einbauen?Wenn ja,gibt es eine...
  5. Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Hallo, diese LED wollte ich in die Kennzeichenbeleuchtung montieren:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden