Tür rechts hinten schließt nicht
Diskutiere Tür rechts hinten schließt nicht im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Und wieder ein Problem rechts hinten. Gestern wollte ich die hintertüre zuschmeissen doch sie sprang wieder auf. Also nichts mit einrasten. So als...
-
-
Tür rechts hinten schließt nicht Beitrag #1
Und wieder ein Problem rechts hinten. Gestern wollte ich die hintertüre zuschmeissen doch sie sprang wieder auf. Also nichts mit einrasten. So als wäre was dazwischen. hab versucht mit dem finger bei der tür das "schnapperl" ^^ einzudrücken und es ging ohne Probleme.. Kann vielleicht die Tür schief drinnenliegen? Also scharube oder sowas locker.. keine ahnung

jetzt muss man die tür leicht aufheben und dann geht sie ohne probleme zu....
Auch hier haben die in der Werkstatt keine Ahnung..
Weiß jemand was ich da vielleicht versuchen könnte?
danke, greeetz
Alex
-
-
Tür rechts hinten schließt nicht Beitrag #2
Es gibt normale Türen, Schadtüren und Problemtüren. Bei dir wird es wohl eine Problemtür sein. Da hilft wohl nur noch erschießen.
Aber Öle mal das Schloß, z.B. mit WD40, wenn es dann wieder funzt, dann würde ich mal das Schloß gründlich reinigen. Ansonsten kann man auch mal versuchen, die Schrauben am Schloß zu lösen und das Schloß ein wenig verstellen. Das würde ich als erstes versuchen. Oder hat die Tür mal einen Unfall gehabt und ist zu Schadtür geworden?
Aber wenn die Werkstatt keine Ahnung, dann würde ich mich von ihr trennen.
-
-
Tür rechts hinten schließt nicht Beitrag #3
OIL 2 WIN!
Die tür schließt jetzt wieder wie neu. hehe. danke.. Werde das jetzt bei allen türen noch machen. Was will mann denn sonst um diese Uhrzeiten machen?

Danke nochma

Thema:
Tür rechts hinten schließt nicht