Tür nicht dicht

Diskutiere Tür nicht dicht im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hab da noch son Problem! ab so ca. 100 sachen bei meinem 323F-BA feift es durch die tür da wo der spiegel sitzt! hab schonmal alles zugetabt um zu...

Silvercibber

Hab da noch son Problem! ab so ca. 100 sachen bei meinem 323F-BA feift es durch die tür da wo der spiegel sitzt! hab schonmal alles zugetabt um zu gucken obs dicht ist! hat aber nichts gebracht! wenn ich von innen gegen das spiegeldreieck drücke, lässt das feifen ein bisschen nach, kann aber immernoch nicht die undichte stelle finden! hat vielleicht jemand schonmal ein ähnliches problem gehabt und kann mir irgendwie helfen??
danke im vorraus
 
#
schau mal hier: Tür nicht dicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Beim BG war das in der Serienausstattung inbegriffen, beim BA weiss ich es leider nicht :(
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Paul20 schrieb:
Beim BG war das in der Serienausstattung inbegriffen, beim BA weiss ich es leider nicht :(

Das Pfeifen war in der Serienausstattung inbegriffen :haha:
 

Silvercibber

hmm miste, also muss ich weiter ausprobieren, trotzdem danke
 
Thema:

Tür nicht dicht

Tür nicht dicht - Ähnliche Themen

Bremsproblem vorn rechts 2,0 BK: Hallo Gemeinde. Habe mich durch diverse Threads durchgekämpft, bin aber nicht wirklich schlauer geworden, bzw. habe kein Beitrag gefunden, wo...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
mazda 3 zentralverriegelung spinnt: Hallo erstmal, habe mich hier im forum angemeldet da ich bei google leider keine antwort für mein problem gefunden habe, hoffe ich bin hier...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Oben