Tür nicht dicht

Diskutiere Tür nicht dicht im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hab da noch son Problem! ab so ca. 100 sachen bei meinem 323F-BA feift es durch die tür da wo der spiegel sitzt! hab schonmal alles zugetabt um zu...

1. #1 Silvercibber, 16.05.2004
    Silvercibber

Silvercibber Guest

Hab da noch son Problem! ab so ca. 100 sachen bei meinem 323F-BA feift es durch die tür da wo der spiegel sitzt! hab schonmal alles zugetabt um zu gucken obs dicht ist! hat aber nichts gebracht! wenn ich von innen gegen das spiegeldreieck drücke, lässt das feifen ein bisschen nach, kann aber immernoch nicht die undichte stelle finden! hat vielleicht jemand schonmal ein ähnliches problem gehabt und kann mir irgendwie helfen??
    danke im vorraus

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Beim BG war das in der Serienausstattung inbegriffen, beim BA weiss ich es leider nicht :(

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das Pfeifen war in der Serienausstattung inbegriffen :haha:

4. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Ist so, nur nehme ich das gerne in kauf bei dem Auto :!: :!: :!:

5. #5 Silvercibber, 18.05.2004
    Silvercibber

Silvercibber Guest

hmm miste, also muss ich weiter ausprobieren, trotzdem danke

6. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Versuchs mal mit Silikon :wink:

Thema:

Tür nicht dicht

Die Seite wird geladen...

Tür nicht dicht - Ähnliche Themen

1. Suche Scheinwerfer, Kotflügel + Tür MX5 NA

Suche Scheinwerfer, Kotflügel + Tür MX5 NA: Hallo zusammen ich suche für meinen MX5 NA (1,6l / 66kw) den Kompletten Scheinwerfer, Den Kotflügel und die Tür ( alles Links) in Schwarz. Schön...
  2. Türkontrolle leuchtet trotz geschlossenen Türen

Türkontrolle leuchtet trotz geschlossenen Türen: Hallo wer hat ein Tipp für mich rote Lampe leuchtet immer wieder obwohl ich alle Türen und Heck klappe geschlossen habe Innenbeleuchtung ist mit...
  3. Tür dämmen mazda 3 BM/BN. Standart sound system.

Tür dämmen mazda 3 BM/BN. Standart sound system.: Hallo. Da ich vor kurzem die türen gedämmt habe, habe ich paar bilder gemacht. Da bei hoher lautstärke und basslastige lieder. die türen recht...
  4. 3BM asiatische originale Stoßstange 4-Türer

3BM asiatische originale Stoßstange 4-Türer: Hallo zusammen, Im Urlaub in Vietnam ist mir an vielen (nicht allen) Mazda 3 BM 4 Türer eine hübsche Heckstossstange aufgefallen. Scheinbar ist...
  5. Lautsprecher/Tür scheppert bei Bass (Bose)

Lautsprecher/Tür scheppert bei Bass (Bose): Hallo zusammen, seit kurzem scheppert der LS/etwas in der Tür bei meinem 3 BM, wenn Bass einsetzt (bereits bei relativ geringen Lautstärken) auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden