Tür ausbauen

Diskutiere Tür ausbauen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kann mir bitte wer sagen wie ich den Hauptsteomstecker beim NB von der Tür lösen kann, damit ich sie ausbauen kann ? Weiß nicht wie man den genau...

1. #1 Matthias R., 20.11.2019
    Matthias R.

Matthias R. Neuling

Kann mir bitte wer sagen wie ich den Hauptsteomstecker beim NB von der Tür lösen kann, damit ich sie ausbauen kann ? Weiß nicht wie man den genau nennt, aber er ist die Verbindung von Karosse und Tür und hat einen schwarzen Gummi drauf.

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    upload_2019-11-20_13-8-52.png

Thema:

Tür ausbauen

Die Seite wird geladen...

Tür ausbauen - Ähnliche Themen

1. Hintere Stoßstange am 4 Türer ausbauen wie?

Hintere Stoßstange am 4 Türer ausbauen wie?: Hallo, leider wurde die hintere Stoßstange meines BM, 4 Türer gerammt und die Stelle muss repariert werden :( Weis jemand wie man die...
  2. Mazda2 (DE) Zierleisten an Tür ausbauen

Zierleisten an Tür ausbauen: Hallo zusammen, Hat bereits jemand von euch die silbernen Leisten in den Türen ausgebaut? Sind die nur angeclipst, oder mit der gesamten...
  3. Demio Stecker Tür-Innenraum ausbauen???

Demio Stecker Tür-Innenraum ausbauen???: Hallo, habe einen Demio 2001..will lautsprecher einbauen, und das ls kabel austauschen...nur der übergang von tür zum innenraum ist i-wie mit...
  4. 626 GF Ausbau der Türen

626 GF Ausbau der Türen: Hallo! Ich habe vor, neue Lautsprecherkabel in die Türen zu legen. Dazu will ich die vorhandenen Durchführungen nutzen. Dazu muss ich ja die...
  5. Mazda 323 F BA Türe ausbauen

Mazda 323 F BA Türe ausbauen: Hallo, habe meine 4 türen mit Schwarzen und Rotem Kunstleder neu eingekleidet. Soweit sogut, das ging schon mal problemlos. Weiters habe ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden