Tschüss ....

Diskutiere Tschüss .... im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; ... liebe Mazda Gemeinde ! Mein Leasing Vertrag ist gekündigt , der Mazda wurde Di bereits abgeholt und schon heute bei ebay weiterverkauft...

1. #1 alfapazzo78, 11.07.2009
    alfapazzo78

alfapazzo78 Mazda-Forum User

Auto:
    Alfa 147 JTD 16V Sportiva (110KW)
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1.3 MZR (63KW) Independence (R.I.P) ,
    ... liebe Mazda Gemeinde !

Mein Leasing Vertrag ist gekündigt , der Mazda wurde Di bereits abgeholt und schon heute bei ebay weiterverkauft vom Aufkäufer der Leasinggesellschaft ...

Wünsche euch noch viel Spass mit euren M2 und allzeit gute unfallfreie Fahrt !!!!

2. #2 Timme Tiger, 12.07.2009
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Machs jut.

Wünsch dir auch ne gute Fahrt mit deinem Alfa

3. #3 astra_driver, 12.07.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Alles gute dir und deiner Familie... Viel Spaß mit deinem Neuen... Vielleicht wird es ja irgendwann wieder ein Mazda ;)

4. #4 HansWilsdorf, 13.07.2009
    HansWilsdorf

HansWilsdorf Stammgast

Wenn du das noch liest ;) :

Gute Reise und vielleicht stellst du doch noch ein paar (Rost)Fotos ein und erklärst nochmal was mit der Lenksäule war. Ansonsten euch alles Gute!

5. evoque

evoque Mazda-Forum Profi

Auto:
    A1 Ambition 1.4TFSi S-Tronic
    Zweitwagen:
    Corsa C1.2TP Cosmo/318d Touring (E46)
    Alles Gute!
    Viel Spass mit deinem Alfa!

6. #6 alfapazzo78, 20.07.2009
    alfapazzo78

alfapazzo78 Mazda-Forum User

Auto:
    Alfa 147 JTD 16V Sportiva (110KW)
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1.3 MZR (63KW) Independence (R.I.P) ,
    So , sind nach nem äusserst unverschämten Angebot von nem Mazda Händler ( hatte überlegt den Alfa sehr schweren Herzens gegen nen Mazda 5 in Zahlung zu geben - der wollt mir 9000 Euro für ein 2,5 Jahre alten 150 PS Diesel mit 21 tkm geben ) bei Opel gelandet , gab nen gebrauchten Zafira und meinen Alfa behalte ich !

Ich bin dem kleinen 2er sehr dankbar gewesen dass er so gut gehalten hat !!!

Die Lenksäule war so aus der Verankerung gerissen dass es sich nicht mehr feststellen liess ( Höhenverstellung ) im Fussraum unterm Sitz hab ich dann noch die Halterung gefunden ... hier noch ein paar Bilder ... Leider sieht man den Kantenrost an dem Stoßstangenträger net richtig

Wünsch euch ne gute Zeit und werd wenn ich noch darf mal wieder vorbei schauen !

Liebe Grüsse , Rob

Anhänge:

7. madozi

madozi Mazda-Forum User

Auto:
    Es ist wieder ein Mazda 2 1.5 Sport, 103 PS
    mal gespannt, welches Angebot mein Mazda Händler macht.....

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf jeden Fall weiterhin viel Glück!

lg
    madozi

8. #8 astra_driver, 21.07.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Klar kannst wieder mal reinschauen... Sind dir ja nicht böse, das du ein größeres Auto brauchst ;)

Viel Spaß mit dem Zafira und das er länger hält (@all nicht falsch verstehen, das Mazda net so lange hält :D)... Hoffe ja mal, das es als so bald keinen Unfall mehr bei euch gibt...

Alles gute... Bis bald...

9. #9 SeaBass, 13.01.2011
    SeaBass

SeaBass Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis Sep. 08; MAZDA 323BG;Bj.91,103PS,leuchtend Rot
    Sodele.. auch ich sag euch lieben M2 Fahren mal tschöö mit öö!! auch mein leasingvertrag is rum und ich werde meinen heißgeliebten M2 zurück geben!! Ein neues Auto gibts auch schon: nen Mazda 3MPS!!
    Bleibt sauber und gute Fahrt...!!!

Thema:

Tschüss ....

Die Seite wird geladen...

Tschüss .... - Ähnliche Themen

1. Tschüss Klavierlack

Tschüss Klavierlack: Nachdem die Entscheidung zwischen schwarzer und blauer 3D-Folie gefallen ist, hier nun ein paar Bilder: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ich sage leise Tschüß.

Ich sage leise Tschüß.: Hallo, Ich habe meinen geliebten 6 GJ verkauft und bin auf eine andere Marke umgestiegen und deswegen nach 3 Jahren Mazda Forum möchte ich mich...
  3. Tschüß Mazda 5

Tschüß Mazda 5: So, es ist Zeit tschüß zu sagen. Nach 2 Mazda Neuwagen und nun fast 6 störungsfreien Jahren mit dem Mazda 5 1.8 Benziner ist die Ära Mazda...
  4. Mazda5 (CR) Fahrzeug wechsel - Mazda 5 Tschüß... Hallo Mazda CX 5

Fahrzeug wechsel - Mazda 5 Tschüß... Hallo Mazda CX 5: Nach 9 Jahren mit unserem Mazda 5 musste jetzt was neues her.... Zu viele Mängel hatte der Mazda 5 in der letzten Zeit bekommen,...
  5. Razorblade sagt tschüss

Razorblade sagt tschüss: Hey liebe User. Es ist an der Zeit mich von euch zu verabschieden, da ich hier so gut wie nicht mehr online bin. Der Mazda wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden