Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1

Diskutiere Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Trotz Tausch von Lambdasonde eins und Fehlermeldung zurück gesetzt taucht nach Kilometer die Fehlermeldung wieder auf. An was kann das noch liegen...

1. Rapito

Rapito Einsteiger

Trotz Tausch von Lambdasonde eins und Fehlermeldung zurück gesetzt taucht nach Kilometer die Fehlermeldung wieder auf.
    An was kann das noch liegen hat irgend jemand Erfahrung..???
    1750B18E-92B3-48F6-AAF1-05A4EFB05A90.jpeg

2. #2 Skyhessen, 06.02.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Ja Super!
    Welcher Fehler wird denn gemeldet und wie macht der sich bemerkbar?

Incanus gefällt das.
  3. Rapito

Rapito Einsteiger

Hey Skyhessen,

Bemerkbar macht sich der Fehler eigentlich nicht hab morgen TÜV Termin, vorher lass ich noch die Abgaswerte messen, gegebenenfalls einstellen. Fehlermeldung glaube ich P0 421 Das einzigste was eigentlich ist, das die Motor Warnleuchte an ist..!!

4. #4 Skyhessen, 06.02.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Thema:

Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1

Die Seite wird geladen...

Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1 - Ähnliche Themen

1. Ein neuer aus Wien...

Ein neuer aus Wien...: Hallo an alle! Ich will mich mal kurz vorstellen... 1987 war mein erstes Fahrzeug ein Mazda 323 1,3 Sport, mit Speziallackierung von vom...
  2. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  3. Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren

Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren: Hey leute hab vor nen halven jahr ca nen rx8 geschenkt bekommen, motor is "war" ausgebaut hab zum fahrzeug noch einen neu aufgebautn motor vom...
  4. Mazda5 (CR) Tausch Gebläsemotor

Tausch Gebläsemotor: Mazda 5 CR Bj 2006 der Gebläsemotor ist ohne Funktion. Sicherung und Widerstand gemessen und in Ordnung. Ersatzteil beim KFZ Ersatzteilhändler...
  5. Demio Dw - Neues Radio

Demio Dw - Neues Radio: Hallo. Ich bin ein neuer Mazda Demio Besitzer, da ich diesen als Anfängerauto recht gut finde. Leider funktioniert der Ton vom Radio nicht. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden