Trojan.Zlob

Diskutiere Trojan.Zlob im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo! Brauche eure Hilfe. Wie bekomme ich diesen Sch.... von meinem PC??? Element:idBCDD.tmp Virenname: Trojan.Zlob Habe Norton...
  • Trojan.Zlob Beitrag #1

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Hallo!

Brauche eure Hilfe.

Wie bekomme ich diesen Sch.... von meinem PC???

Element:idBCDD.tmp
Virenname: Trojan.Zlob

Habe Norton AntiVirus 2002

mfg Paul

#
schau mal hier: Trojan.Zlob. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Trojan.Zlob Beitrag #2

axel028

Neuling
Ist ein Trojaner. Hast du keine Firewall ??

Wird vermutlich nur mehr mit formatieren der Festplatte zu bekämpfen sein. :roll:

• Trojan.Zlob Beitrag #3
Dominik

Dominik

Mazda-Forum User
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
Hey Paul,
hast du schon mit einen Update deines Virenprogramms gemacht?

Weiß nicht ob das der Selbe Virus ist aber Symantec schlägt das vor:

[web:fa2f4a913e]http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/trojan.zlob.c.html[/web:fa2f4a913e]

• Trojan.Zlob Beitrag #4

axel028

Neuling
Trojan.Zlob

Nimm in Zukunft Anti-Vir (Freeware) . Das schlägt bei meinem PC an wenn das geupdate Norton noch nichts erkennt.

• Trojan.Zlob Beitrag #5
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo!

Am besten du schaust dich mal um ein neues Virsu und Firewall Programm um oder gleich am besten ne Security Suit nehmen.

Ich verwende "F-Secure Anti-Virus Client Security 6.0" hat ne Firewall eingebaut und findet Dinge die z.B. ein Bitdefender nicht gefunden hat.

cu
Sir Andrew

• Trojan.Zlob Beitrag #6
Lantis

Lantis

Neuling
Auto
323F/BG 1.8 SOHC
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323F/BA 1.5 SE
Hallo!
Ich hab vor 2 Wochen das Platinum 2006 - Internet Security von Panda reingespielt. Nicht schlecht und jetzt günstig bei Amazon.de zu haben.
Der Vorteil zum Norton ist jener, daß der Panda nur beim Hochfahren länger braucht. Der Norton schwächt ganze Zeit das System.

• Trojan.Zlob Beitrag #7
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Ich nutze AVG Anti Virus, das ist freeware und lässt mich nicht im Stich

• Trojan.Zlob Beitrag #8
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Ich hab auch schon seit Ewigzeiten AntiVir drauf, hatte bis jetzt noch keinen Virus :wink:

• Trojan.Zlob Beitrag #9
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
ich würde auch Antovir in Kombination mit Antispy und ein paar anderen nützlichen Progs nutzen, wobei ich lediglich antivir dauerhaft laufen hab und noch nicht enttäutscht wurde. Von Norton hab ich noch nicht so viel gutes gehört :roll:

Thema:

Trojan.Zlob

Trojan.Zlob - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) Hallo Fahrerfenster lässt sich nicht runterfahren.: Hallo, ich habe mir im April 2022 einen gebrauchten Mazda GG/GY Bj. 2002, 104KW gekauft. Leider habe ich bei der Probefahrt nicht alle Fenster...
Moin , Ich bin neu hier.Fahre einen Mazda 5 Cr 2,0 Benziner, Bj 2007. z,Z noch 5Sitzer mit Lpg.: Und gleich eine Frage, Wo ist beim Mazda 5CR das Tachosignal/ Galasignal Brauche das um den VDO Temostat ,wieder in gang zu bekommen, MfG. Alex
MX-5 (NC) Scheinwerfer wechseln: Hallo, ich möchte von meinem Mazda MX-5 NC Bj. 2015 HAMAKI die Scheinwerfer erneuern. Kann ich bitte eine kurze Anleitung bekommen oder evtl gibt...
Mazda6 (GH) DPF Anschluss Schläuche: Hallo zusammen. Brauche Hilfe in Sachen DPF. Habe bei meinem Mazda 6 GH Bj. 2010 Kombi 2.2l MZR-CD den DPF gewechselt. Jetzt bin ich mir bei den...
Drehmoment Mazda 2 DE Radlager: Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Antriebswelle vorne am Radlager mitteilen? Vielleicht ist...
Oben