Triumph Tiger 709 EN ( Speiche )

Diskutiere Triumph Tiger 709 EN ( Speiche ) im Motorräder Forum im Bereich Public Section; :p Macht einfach nur Spaß ;-) Gruß uns-uwe [ATTACH]

1. #1 uns-uwe, 31.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2013
    uns-uwe

uns-uwe Neuling

Auto:
    CX 5 2,2D 150 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    T 709EN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :p Macht einfach nur Spaß ;-)

Gruß
    uns-uwe

Tiger_001.jpg

2. #2 tdmteddy2106, 02.08.2013
    tdmteddy2106

tdmteddy2106 Neuling

Auto:
    MX5 2.0 Coupe Sports-Line EZ 2013
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW-Bus T5 Multivan TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hi uwe,

ja, ja....die coolen zweiräder :-D *nachdenk* hab da viiieeele schöne Bilder im Kopf *grins*. Bin viele Jahre auch Mopped gefahren, weit über 100.000 km. Meine Liebe galt nach einem kultigen Einzylinder Yamaha SRX 600 mit !Kickstarter! - später dann doch eine "eierlegende wollmilchsau": TDM 850. War auch ein geniales Teil, dazu auch noch schön und echt bequem und zwischen cruisen und heizen war alles drin 8). Hab auch mal die XJ900, die XJR 1200 und die Kawa Z1100 ausprobiert. Hatten mir aber alle irgendwie zuviele Zylinder........die jaulen alle so wenn man Gas gibt ;-))

Jetzt fahr ich meinen zweiten MX5 - nach einem silbernen NB jetzt einen coolen schwarzen NC FL (Sportsline). Und den hab ich mir zu meinem Geburtstag abgeholt *gngngnggn*:D

Gruß

Thema:

Triumph Tiger 709 EN ( Speiche )

Die Seite wird geladen...

Triumph Tiger 709 EN ( Speiche ) - Ähnliche Themen

1. Schlüssel Speicher löschen

Schlüssel Speicher löschen: Hallo. Ich habe eine Frage zum Mazda 6 Kombi Sports-Line Plus MJ 2019. Ich habe meine Sitzposition der Memory-Sitze auf dem Autoschlüssel...
  2. Hotspot Passwort speichern

Hotspot Passwort speichern: Hallo zusammen, muss man wirklich jedesmal wenn man den Wagen startet, die Hotspot WLAN Verbindung unter den Systemeinstellungen neu aktivieren...
  3. Schon an en Winter denken....reinschauen

Schon an en Winter denken....reinschauen: Alufelgen Winterräder --> schon mal dran denken -- MAZDA u.a.
  4. Mazda5 (CR) Motor ruckelt unter Teillast bei bestimmter Drehzahl - Injektor(en)?

Motor ruckelt unter Teillast bei bestimmter Drehzahl - Injektor(en)?: Hallo Experten, der Motor meines 5ers macht mir derzeit etwas Sorgen. Bei Teillast ruckelt er zeitweise ziemlich heftig bei einer bestimmten...
  5. Navi NV1 Routen als Favoriten speichern

Navi NV1 Routen als Favoriten speichern: Hallo, hat irgendeiner schon entdeckt, wie ich eine Route als "Favoritenroute" abspeichern kann? Klar, man kann planen "fahre von A über B nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden