Trittschutzleiste beim Active

Diskutiere Trittschutzleiste beim Active im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Gemäß Katalog gibt es für das Sondermodell "Active" eigene Trittschutzleisten für den Einstieg. Siehe Bild [img] Bei meinem "Active"...

1. WoLF

WoLF Guest

Gemäß Katalog gibt es für das Sondermodell "Active" eigene Trittschutzleisten für den Einstieg.

Siehe Bild

Bei meinem "Active" ist das eine ganz gewöhnliche Trittschutzleiste; er wurde nicht mit den Leisten auf dem Bild ausgeliefert !!

Mein Händler sagte mir: Er kenne keine anderen, solche Leisten hätte bei ihm noch kein Active gehabt.

Jetzt wollte ich mal euch fragen, wer hat einen "Active" und wie sind da diese Trittschutzleisten !!
    Sind sie so wie auf dem Bild oder ganz einfach und gewöhnich ??

2. #2 Sir Andrew, 10.12.2004
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

Hab ihm Moment nicht viel mehr anzubieten. Werd mich aber weiter schlau machen :wink:

Klick bitte H I E R und danach suche nach Einstiegleistenset

cu
    Sir Andrew

3. WoLF

WoLF Guest

Sorry, Du hast mich falsch verstanden, ich möchte keine kaufen.

Anscheinend ist das bei dem Sondermodell inbegriffen, bei meinem "Neuen" sind aber "einfache" Leisten angebracht.

So - jetzt wollte ich nur wissen, ob das bei anderen Mazdas auch so ist.

4. #4 Sir Andrew, 10.12.2004
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, hab es eh kapiert, aber es gibt anscheinend nur die hier oder es ist kein original Mazda Zubehör ;)

cu
    Sir Andrew

5. #5 mazda3ver, 09.05.2006
    mazda3ver

mazda3ver Guest

Er meint diese [​IMG]

Diese sind (oder sollten) serienmäßig im Active verbaut sein.

Thema:

Trittschutzleiste beim Active

Die Seite wird geladen...

Trittschutzleiste beim Active - Ähnliche Themen

1. Wieso spürt man Unebenheiten mit dem Mazda viel mehr als beim BMW?

Wieso spürt man Unebenheiten mit dem Mazda viel mehr als beim BMW?: Hatte bis Juli einen 3er BMW, jetzt einen Mazda 3 BM. Was mir gleich auffiel war, dass das Fahrwerk oder wie man sagt, beim BMW viel ruhiger war...
  2. Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie

Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie: Hallo Nach nunmehr 8 Jahren hat meine alte ( ich spreche von meiner Autobatterie :lol: ) schön langsam ausgedient. Ab und zu leistet sich meine...
  3. Mazda 2 DY hupt beim Licht einschalten

Mazda 2 DY hupt beim Licht einschalten: Hallo zusammen, bei dem Wagen meiner Frau (1.4er MAZDA 2 DY) geht seit heute die Hupe los sobald man das Licht einschaltet. Hatte das schonmal...
  4. Mazda5 (CW) Quietschen im Motorraum beim Lastwechsel (irgendeine Verstellung)

Quietschen im Motorraum beim Lastwechsel (irgendeine Verstellung): Servus! Neuling hier! :) Ich hab heute beim 5er meiner Eltern einen Kundendienst gemacht. Beim Fahren ist mir aber ein merkwürdiges Quietschen...
  5. Kein Ton vom Bose activ sound system nach Radio-Wechsel

Kein Ton vom Bose activ sound system nach Radio-Wechsel: Hallo Soundspezialisten! Ich wollte bei meinem 6 GG den Radio/CD-Wechsler (CQ-EM4570AK) gegen ein ownice C500 System tauschen. Im Grunde war das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden