Trittschutzleiste beim Active

Diskutiere Trittschutzleiste beim Active im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Gemäß Katalog gibt es für das Sondermodell "Active" eigene Trittschutzleisten für den Einstieg. Siehe Bild Bei meinem "Active" ist das...
  • Trittschutzleiste beim Active Beitrag #1

WoLF

Gemäß Katalog gibt es für das Sondermodell "Active" eigene Trittschutzleisten für den Einstieg.

Siehe Bild

Leiste.jpg

Bei meinem "Active" ist das eine ganz gewöhnliche Trittschutzleiste; er wurde nicht mit den Leisten auf dem Bild ausgeliefert !!

Mein Händler sagte mir: Er kenne keine anderen, solche Leisten hätte bei ihm noch kein Active gehabt.

Jetzt wollte ich mal euch fragen, wer hat einen "Active" und wie sind da diese Trittschutzleisten !!
Sind sie so wie auf dem Bild oder ganz einfach und gewöhnich ??

• Trittschutzleiste beim Active Beitrag #2
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo!

Hab ihm Moment nicht viel mehr anzubieten. Werd mich aber weiter schlau machen :wink:

Klick bitte H I E R und danach suche nach Einstiegleistenset

cu
Sir Andrew

• Trittschutzleiste beim Active Beitrag #3

WoLF

Sorry, Du hast mich falsch verstanden, ich möchte keine kaufen.

Anscheinend ist das bei dem Sondermodell inbegriffen, bei meinem "Neuen" sind aber "einfache" Leisten angebracht.

So - jetzt wollte ich nur wissen, ob das bei anderen Mazdas auch so ist.

• Trittschutzleiste beim Active Beitrag #4
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ja, hab es eh kapiert, aber es gibt anscheinend nur die hier oder es ist kein original Mazda Zubehör ;)

cu
Sir Andrew

• Trittschutzleiste beim Active Beitrag #5

mazda3ver

Er meint diese
GetImage

Diese sind (oder sollten) serienmäßig im Active verbaut sein.

Thema:

Trittschutzleiste beim Active

Trittschutzleiste beim Active - Ähnliche Themen

[CX-30] Flexible Ölwechselanzeige: Hallo zusammen, habe jetzt ewig lang die Foren durchforstet und finde keine zufriedenstellende Antwort: Thema flexibler Ölwechsel. Das Mazda...
Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Tobias aus Österreich und fahre seit ca. 1 Monat einen gebrauchten 2015er...
Mazda6 (GH) Quietschen beim fahren/ bremsen: N'Abend! Vor einer Woche oder so habe ich bei meinem 6er GH die vorderen Bremsbelege tauschen lassen. Danach hat es immer stark gequietscht beim...
AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
Oben