Trittschutzleiste beim Active

Diskutiere Trittschutzleiste beim Active im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Gemäß Katalog gibt es für das Sondermodell "Active" eigene Trittschutzleisten für den Einstieg. Siehe Bild Bei meinem "Active" ist das...

WoLF

Gemäß Katalog gibt es für das Sondermodell "Active" eigene Trittschutzleisten für den Einstieg.

Siehe Bild

Leiste.jpg


Bei meinem "Active" ist das eine ganz gewöhnliche Trittschutzleiste; er wurde nicht mit den Leisten auf dem Bild ausgeliefert !!

Mein Händler sagte mir: Er kenne keine anderen, solche Leisten hätte bei ihm noch kein Active gehabt.

Jetzt wollte ich mal euch fragen, wer hat einen "Active" und wie sind da diese Trittschutzleisten !!
Sind sie so wie auf dem Bild oder ganz einfach und gewöhnich ??
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo!

Hab ihm Moment nicht viel mehr anzubieten. Werd mich aber weiter schlau machen :wink:

Klick bitte H I E R und danach suche nach Einstiegleistenset

cu
Sir Andrew
 

WoLF

Sorry, Du hast mich falsch verstanden, ich möchte keine kaufen.

Anscheinend ist das bei dem Sondermodell inbegriffen, bei meinem "Neuen" sind aber "einfache" Leisten angebracht.

So - jetzt wollte ich nur wissen, ob das bei anderen Mazdas auch so ist.
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ja, hab es eh kapiert, aber es gibt anscheinend nur die hier oder es ist kein original Mazda Zubehör ;)

cu
Sir Andrew
 
Thema:

Trittschutzleiste beim Active

Trittschutzleiste beim Active - Ähnliche Themen

AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
2.2 175PS Diesel bj2013 Turbolader Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Turbolader das dieser erst bei 2500u/min einsetzt, er hat das ja normal so bei 1800 gemacht und da passiert...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...
Oben