Trittschutzleiste beim Active
Diskutiere Trittschutzleiste beim Active im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Gemäß Katalog gibt es für das Sondermodell "Active" eigene Trittschutzleisten für den Einstieg. Siehe Bild [img] Bei meinem "Active"...
Thema:
Trittschutzleiste beim Active
Die Seite wird geladen...
-
Trittschutzleiste beim Active - Ähnliche Themen
-
Trittschutzleiste hinterer Stoßfänger
Trittschutzleiste hinterer Stoßfänger: Ich habe diese Schutzleisten nun sein 8 Monaten. Es handelt sich dabei um die original Mazda Zubehör leisten. Heute beim Autowaschen stelle ich... -
Angebot Trittschutzleiste ebay
Angebot Trittschutzleiste ebay: Hallo Leute, beim stöbern bin ich gerade über folgendes Angebot gestolpert: Mazda Autohaus bei ebay bietet die Trittschutzleiste aus... -
Trittschutzleiste ?
Trittschutzleiste ?: Hallo, hat jemand die Original Mazda Trittschutzleiste oder eine von Ebay verbaut ? Wenn ja wie ist eure Meinung ? Gruß -
Orig. Trittschutzleiste Demio
Orig. Trittschutzleiste Demio: Div. original Zubehörteile Demio Alle Teile neu für Demio vor Facelift: Original Trittschutzleiste aus Chrom für die Stoßstange hinten... -
Trittschutzleiste / Ladekantenschutz
Trittschutzleiste / Ladekantenschutz: Hallo, aus welchem Material ist eigentlich die Original "Trittschutzleiste"/Ladekantenschutz? (die edelstahlfarbene für 128 Euro Listenpreis)...