MPV (LW) Trittbretter Schwellenrohre MPV

Diskutiere Trittbretter Schwellenrohre MPV im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich würde gerne Trittbretter an meinen MPV montieren bj. 2003. Vielleicht kennt jemand einen Lieferanten, bei dem ich sie beziehen kann....

1. #1 droelf87, 08.05.2013
    droelf87

droelf87 Einsteiger

Hallo, ich würde gerne Trittbretter an meinen MPV montieren bj. 2003.
    Vielleicht kennt jemand einen Lieferanten, bei dem ich sie beziehen kann. Ich wollte eig welche von Carryboy.de nehmen (CARRYBOY Set Trittbretter Aluminium - Modell 551 mit Montageteilen für Pickup-Trucks)
    aber leider gibt es für den MPV keine Teilegutachten oder ABEs.
    Ich habe einen gefunden der solche montiert hat, nur weiß er nicht wie das passiert ist.
    Was wird benötigt für die Eintragung wenn ich mir welche bestelle und professionell von einem Karosserie-Schlosser montieren lasse? oder brauche ich ein Teilegutachten? ist es zu riskant es auf gut Glück auszuprobieren?

dies ist das modell welches ich gefunden habe:
    $T2eC16R,!ykE9s7t)d!SBRYzig24uQ~~48_72.JPG $(KGrHqFHJC8FFF2qm+SmBRYzlvVG,w~~48_72.JPG

PS: für das Neue Modell Mazda 5 wird einer von Cobra-sor.de angeboten.

vielleicht kann mir jemand helfen wie ich nun weiter vorgehen soll.

2. #2 --Mailman--, 08.05.2013
    --Mailman--

--Mailman-- Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe jetzt nicht geschaut,
    aber hat Cobra nichts für den MPV im Programm?

3. #3 droelf87, 08.05.2013
    droelf87

droelf87 Einsteiger

leider nein. für fast alle neueren modelle von mazda gibt es was. braucht man ein schriftstück für eine eintragung? oder reicht die vorführung beim gutachter

4. #4 --Mailman--, 08.05.2013
    --Mailman--

--Mailman-- Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Also der Frontbügel hatte bei mir ein E-Zeichen, der Tüv wollte davon auch nichts weiter wissen,
    lediglich das Gutachten mitführen.

Die Seitenrohre haben ein Teilegutachten, müssen somit vorgeführt werden, was allerdins kein Problem war.
    Die Bühne hoch, Verschraubung geprüft, von der Bühne runter, TüV-Prüfer mal auf die Rohre steigen lassen, Eintragung erfolgreich.

5. #5 droelf87, 08.05.2013
    droelf87

droelf87 Einsteiger

genau ein teilegutachten fürn MPV müsste ich bekommen. mmh da will sich sicher auch kein hersteller für festlegen.

Thema: Trittbretter Schwellenrohre MPV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mpv kunstoffschweller

,
  2. mazda mpv schwellerrohre

,
  3. mazdateile Trittbleche

,
  4. seitenbrett schwellerrohre mazda mpv,
  5. trittbrett mazda mpv,
  6. Mazda Tribute Trittbretter mit Abe ,
  7. mazda demio trittbretter,
  8. Schwellerrohre Mazda 5,
  9. mazda tribute trittbrett,
  10. trittbretter mazda tribute 3.0
Die Seite wird geladen...

Trittbretter Schwellenrohre MPV - Ähnliche Themen

1. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  2. MPV (LW) Hallo MPV Besitzer

Hallo MPV Besitzer: Ich bin Matthias aus Berlin,Fahre seit letzten August einen MPV 2,0i Baujahr 2000. Habe heute versucht die Servoleitung die vor dem Kühler geht zu...
  3. Mazda MPV i 3.0 V6 suche Hilfe bei technischem Problem

Mazda MPV i 3.0 V6 suche Hilfe bei technischem Problem: Hallo an Alle! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik wegen meinem großen Dicken ;) Ich habe einen MPV 1 BJ 1996 3.0 V6. Folgendes...
  4. Mazda MPV die hinteren Radkasten sind durchgerostet,

Mazda MPV die hinteren Radkasten sind durchgerostet,: suche Radkasten Reparatur BLECHE, sonst komme nicht durch den TÜF. Möchte mit dem Mazda noch weitere 5 Jahre fahren
  5. MPV II Kupplung

MPV II Kupplung: Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte direkt mit ein paar Fragen starten. Aber zuerst zu mir: Ich heiße Chris, 29j, aus dem Norden. Wir fahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden