Tribute (EP) Tribute V6 -Auspuffanlage- woher habt ihr eure Töpfe?

Diskutiere Tribute V6 -Auspuffanlage- woher habt ihr eure Töpfe? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo... nachdem ich Wochen verbracht habe mit der Suche nach geeigneten Auspufftöpfen für den V6 197PS (Mittel und Endtopf), habe ich die beiden...

1. #1 Fehmarn, 14.10.2013
    Fehmarn

Fehmarn Neuling

Hallo...
    nachdem ich Wochen verbracht habe mit der Suche nach geeigneten Auspufftöpfen für den V6 197PS (Mittel und Endtopf), habe ich die beiden Sachen bei rockauto in der USA bestellt. Das ging super und ohne Problem innerhalb von 4,5 Tagen :p Mazda wollte 740,00€ haben..unglaublich..
    Woher habt ihr eure Töpfe bekommen??
    .. da mir der neue Endtopf ziemlich klein vorkommt und erheblich von der Groesse des alten abweicht...der Mitteltopf ist ok
    danke und Gruss

2. #2 ThomasE., 28.11.2013
    ThomasE.

ThomasE. Mazda-Forum User

Ob denr endtopf den Segen des deutschen Tüv bekommt wirst du beim nächsten Termin Wissen ;)

3. #3 Fehmarn, 29.11.2013
    Fehmarn

Fehmarn Neuling

hi, ja das sehen wir dann...der Topf sieht echt merkwürdig aus 8) aber andererseits kennt der TÜV den Tribute Auspuff auch nicht wirklich, da die Kiste einfach zu selten ist ..ich fahr vorher nochmal schön durch den Dreck. hoffe das es klappt, werde berichten gruss

4. #4 ThomasE., 30.11.2013
    ThomasE.

ThomasE. Mazda-Forum User

Der Tüv kennt alle Tricks :D auf dem auf dem Auspuff ist eine Prüfnummer ob er in Deutschland bzw. EU zugelassen ist. Aber probiers.

Thema: Tribute V6 -Auspuffanlage- woher habt ihr eure Töpfe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda Tribute Spiegelkappen

,
  2. mazda tribute forum www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

Tribute V6 -Auspuffanlage- woher habt ihr eure Töpfe? - Ähnliche Themen

1. Mazda xedos 6. V6 bj 1997

Mazda xedos 6. V6 bj 1997: Suche tuning Teile und Seitenschweller für meinen xedos 6 . Jemand was im Angebot?
  2. Xedos 6 V6-wo liegt denn das thermostat?

Xedos 6 V6-wo liegt denn das thermostat?: hallo zusammen, wo genau liegt denn der thermostat bei dem motor? VG
  3. [BM/BN] Habt Ihr Eure Chromschwinge im Grill verändert?

[BM/BN] Habt Ihr Eure Chromschwinge im Grill verändert?: Hi Leute,:headbang: hab irgendwie im Kopf die Chromleiste und die NSW Ringe farblich zu verändern, komm nur nicht auf die finale Idee...;-)...
  4. Leerlaufschwankungen Tribute V6

Leerlaufschwankungen Tribute V6: Guten Abend, ich habe Probleme mit einem Tribute V6. Er startet ohne Probleme und läuft die ersten zwei Minuten einigermaßen ruhig. Danach fängt...
  5. ET 50 statt ET45 auf Tribute '05

ET 50 statt ET45 auf Tribute '05: Hallo zusammen, Ich fahre einen Tribute 2.3 4x4 Bja. '05 mit zugelassenen 7.0x 16 ET 45 mit 215 / 70 R16 99H Felge / Reifen und habe gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden