Tribute Stoßdämpfer vorn wechseln

Diskutiere Tribute Stoßdämpfer vorn wechseln im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem die Stoßdämpfer vorn und hinten bei meinem Tribute 2,0 gewechselt. An den oberen Federbeintellern vorn ist...

1. #1 RDeichsel, 26.06.2013
    RDeichsel

RDeichsel Einsteiger

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem die Stoßdämpfer vorn und hinten bei meinem Tribute 2,0 gewechselt. An den oberen Federbeintellern vorn ist eine Makierung in Form eines weißen Striches wohl bereits ab Werk. Leider habe ich mir beim ausbauen nicht gemerkt wo dieser Strich hin gezeigt hat. Könnte bitte jemand nachschauen wie die Federbeine richtig eingebaut werden müssen bzw. wo die Markierung hin zeigen muss? Ich habe die jetzt einfach irgendwie montiert damit ich Fahren kann aber ich hätte das schon gerne wieder richtig.

Grüße aus Hessen :-)

Thema: Tribute Stoßdämpfer vorn wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda tribute federbein ausbauen

,
  2. mazda tribute stoßdämpfer jinzen wechseln

,
  3. staubbälge vorne mazda tribute

Die Seite wird geladen...

Tribute Stoßdämpfer vorn wechseln - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  2. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  3. MX-5 (NC) Beheizbare Spiegelgläser wechseln

Beheizbare Spiegelgläser wechseln: Da ich einen Hagelschaden in beiden Spiegelgläsern hatte, habe ich beim Wechsel gleich mal Fotos gemacht. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Die...
  4. DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?

DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?: Ich habe mir einen Mazda 5 CR 81KW Diesel BJ 2007 geholt, da ist heute leider der Zahnriemen gerissen und somit jetzt nurnoch ein...
  5. Mazda6 (GG/GY) Stoßdämpfer "mit erhöhter Bodenfreiheit", Niveauregulierung VA

Stoßdämpfer "mit erhöhter Bodenfreiheit", Niveauregulierung VA: Hallo, ich suche gerade Ersatz für die verschlissenen Stoßdämpfer an der VA. In den Katalogen findet man Teile mit diversen Einschränkungen, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden