Tribute, Rumpeln an der Vorderachse

Diskutiere Tribute, Rumpeln an der Vorderachse im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe an meinem Tribute seit einem halben Jahr bei mäßiger Geschwindigkeit (<50km/h) bei Querrillen ein rumpelndes Geräusch, das...

1. sierd

sierd Einsteiger

Hallo,

habe an meinem Tribute seit einem halben Jahr bei mäßiger Geschwindigkeit (<50km/h) bei Querrillen ein rumpelndes Geräusch, das scheinbar von der Vorderachse kommt. Zunächst wurde auf ein defektes Lager der Lenkung getippt, war es aber wohl nicht.

Das Auto ist vor zwei Monaten einwandfrei durch den TÜV gekommen.

Jemand vielleicht eine Idee?

Thema:

Tribute, Rumpeln an der Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Tribute, Rumpeln an der Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Knarzen Vorderachse – wie reparieren? (mit Video)

Knarzen Vorderachse – wie reparieren? (mit Video): Hallo miteinander, mein GY knarzt an der Vorderachse ganz erbärmlich. Je trockener und wärmer das Wetter, desto lauter das Geräusch. Ich habe das...
  2. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  3. Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten

Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten: Guten Morgen zusammen :cheesy: Ich hab schon mal das Forum durchforstet, aber nichts gefunden, was meinem Problem genügend ähnelt. Ich versuche...
  4. Mazda6 (GJ) Brummen/ Dröhnen Vorderachse Mazda 6 Bj 2016

Brummen/ Dröhnen Vorderachse Mazda 6 Bj 2016: Hey Leute, Ich Fahre einen Mazda 6 FL BJ 2016 Diesel 150 ps. Ich fuhr ca. 50 000km (akt. km Stand 85000) mit einem Gewindefahrwerk ( normale...
  5. Leerlaufschwankungen Tribute V6

Leerlaufschwankungen Tribute V6: Guten Abend, ich habe Probleme mit einem Tribute V6. Er startet ohne Probleme und läuft die ersten zwei Minuten einigermaßen ruhig. Danach fängt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden