tribute läuft unrund

Diskutiere tribute läuft unrund im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo. habe EGR Ventilsystem erneuert und überprüft, Ansauganlage überprüft alles OK, Motor läuft unrund und sägt. Habt ihr einen Tipp wie ich...

1. #1 carlos1961, 03.10.2011
    carlos1961

carlos1961

hallo. habe EGR Ventilsystem erneuert und überprüft, Ansauganlage überprüft alles OK, Motor läuft unrund und sägt. Habt ihr einen Tipp wie ich diesen Fehler beheben kann ?

Vielen dank im Voraus für eure Hilfe !

Thema: tribute läuft unrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. madzda tribute v6 läuft unrund

,
  2. mazda tribute leerlauf unrund

Die Seite wird geladen...

tribute läuft unrund - Ähnliche Themen

1. EGR-Druck Rückführung Sensor Mazda Tribute

EGR-Druck Rückführung Sensor Mazda Tribute: Moin Männers, ich bin fast am verzweifeln. Mir ist o.g. Sensor durchgeschmort und wir haben echt Probleme das Ersatzteil an den Start zu...
  2. Bremskraftverstärker Tribute

Bremskraftverstärker Tribute: Hallo forum, wo bekomme ich einen bremskraftverstärker für meinen alten Tribute (Erstzulassung 2006, 2,3l, 110kw, 4 Zylinder, benziner) her? Habt...
  3. Schaltseil Tribute 124Ps

Schaltseil Tribute 124Ps: Servus zusammen, Ich suche für meinen cousin in Serbien für seinen 2002er Mazda Tribute Schaltseile. Anscheinend gehen die öfter mal kaputt dass...
  4. Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006

Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006: Hallo, ich suche dringend ein Rücklicht (rechts) für meinen Tribute 2.3 Bj. 2006. Hat jemand eines zu verkaufen oder kann mir weiterhelfen eines...
  5. Maxda tribute 2.0ltr läuft schlecht

Maxda tribute 2.0ltr läuft schlecht: Hallo. .habe einen maxda tribute 2.0ltr. .bj.2002. Läuft schlecht ihm standgas und bei der fahrt fehlzündung und man meint das er nur auf 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden