[Tribute] Ersatzteile 2,3l Motor

Diskutiere [Tribute] Ersatzteile 2,3l Motor im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit meinem Motor. Pleulagerschaden Zylinder 3 und die Späne haben sich wohl durch den ganzen Motor...

1. #1 HansMann, 25.10.2011
    HansMann

HansMann Einsteiger

Hallo zusammen,

ich habe eine Problem mit meinem Motor.
    Pleulagerschaden Zylinder 3 und die Späne haben sich wohl durch den ganzen Motor gezogen.
    Motor ist draussen und beim Motorinstandsetzer. Nun zu meinem Problem.
    Ich bekomme angeblich keine Ersatzteile für diese Maschine. Es gibt nur einen kompletten Motor und der Kostet mich knapp 5000Euro. Es mangelt am Pleul, der Ölpumpe (laut Motorinstandsetzer soll die neu) und irgendeinem Ausgleichsgetriebe im Motor (für ruhigen Motorlauf->was das genau ist, kann ich gar nicht sagen)

Hat jemand eine Adresse oder Händler, der mit Teile besorgen kann? Der Motor stammt ja von Ford, da muss es doch Innereien geben???

Vielen vielen Dank für ein paar Tips, bin aktuell ratlos.

2. snopy

snopy Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GY 1,8l BJ:2004
  3. #3 HansMann, 25.10.2011
    HansMann

HansMann Einsteiger

Danke für den Tip, kenne ich, habe ich auch schon gesprochen. Nur hat der nach meiner Kenntnis keine Neuteile, sondern den ganzen Motor.
    Ich denke aber, dass ein instandgesetzer Motor besser ist. (Hoffe ich zumindest...) Oder meinst Du, lieber einen gebrauchten Motor kaufen?

4. snopy

snopy Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GY 1,8l BJ:2004
    Das kann (will) ich dir die Entscheidung garnicht abnehmen, ich würde das vom Preis und vorallem Zustand des Wagens ausmachen.

Thema: [Tribute] Ersatzteile 2,3l Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. demio keine ersatzteile

Die Seite wird geladen...

[Tribute] Ersatzteile 2,3l Motor - Ähnliche Themen

1. ...der BP und die "Motor-Presse"

...der BP und die "Motor-Presse": Nun gut, dass der BP vorallem durch sein Karosserie-Konzept nicht von Testsieg zu Testsieg eilen wird und alle in "Grund und Boden" fährt, war ja...
  2. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  3. Motor startet nach Überbrückung nicht mehr

Motor startet nach Überbrückung nicht mehr: Hallo an alle hier, ich habe da ein Problem, mein Mazda 6 , Bj.2002, 2,3 L , Kombi . Ich habe den guten mit Starthilfekabel Auto-Auto versucht...
  4. Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!

Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!: Hallo, Der Motor meines Mazda klackert wie im verlinkten Video zu hören. Habt ihr eine Idee was es sein könnte evtl. Lagerschaden Kurbelwelle?...
  5. Motor jammert

Motor jammert: Hallo Freunde, ich wollte mich bez. meinem Mazda erkundigen und Informationen einholen. Ich habe einen 1,6l 115PS Diesel BJ 2011 Mir fällt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden