Tribute (EP) Tribute 3.0 V6 24V , Krümmer bzw. Kat austauschen

Diskutiere Tribute 3.0 V6 24V , Krümmer bzw. Kat austauschen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wechseln der Krümmer-Kat beim Tribute? Meine Freie Werkstatt hat die Segel gestrichen, weil die hinteren...

1. sswald

sswald Neuling

Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dem Wechseln der Krümmer-Kat beim Tribute? Meine Freie Werkstatt hat die Segel gestrichen, weil die hinteren nahezu nicht auszubauen sind.
    Gruß

Thema: Tribute 3.0 V6 24V , Krümmer bzw. Kat austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda tribute v6 krümmer defekt

,
  2. kat woher mazda tribute

,
  3. mazda tribute forum www.mazda-forum.info

,
  4. mazda tribute kat
Die Seite wird geladen...

Tribute 3.0 V6 24V , Krümmer bzw. Kat austauschen - Ähnliche Themen

1. NC - Fehler P0421, "Kat Umwandlungsrate zu gering"

NC - Fehler P0421, "Kat Umwandlungsrate zu gering": Hallo, bei meinem NC Niseko 2.0 ist die orangene Motorkontrolleuchte an. Das Auto ist von 2009 und hat jetzt ca. 100000km. Er wird eigentlich...
  2. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  3. Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer

Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer: Hallo zusammen...und vorab bitte ich um verständnis falls ich mich im falschen Forum befinde... wollte nachfragen ob es möglich ist (vielleich...
  4. Mazda5 (CR) wie bekomme ich Krümmer mit Kat ausgebaut

wie bekomme ich Krümmer mit Kat ausgebaut: Brauche Hilfe muß meinen Krümmer mit Kat tauschen bekomme ihn aber nicht raus mus der Motor gekippt werden
  5. MX-5 (NC) Wärmeschutz Kat zerfleddert, Marderschaden?

Wärmeschutz Kat zerfleddert, Marderschaden?: Hallo, bei meinem 2.0 NC aus 2010 mit 87Tkm ist der Hitzeschutz über dem Kat eingerissen und zerfleddert. Kennt das Problem jemand? vielen Dank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden