Tribut Bj.2006 dauerstromversorgung

Diskutiere Tribut Bj.2006 dauerstromversorgung im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Wie im Titel beschrieb geht es um den Tribute 2006 allrad habe da ne anhänger Kupplung angebaut der esatz ist leider die versorgen zur Batterie...

1. Thikor

Thikor Einsteiger

Wie im Titel beschrieb geht es um den Tribute 2006 allrad habe da ne anhänger Kupplung angebaut der esatz ist leider die versorgen zur Batterie vom Steuergerät zukurz. Die dauerstromversorgung ist lang genug nur bin ich am suchen nach einer Durchführung in den Motorraum. Kann mir jemanden sagen wie ich dahin komme oder eventuell ein Bild schicken wo ich bedenkenlos bohren kann.

Im voraus schon mal danke
    Gruß Thikor

Thema:

Tribut Bj.2006 dauerstromversorgung

Die Seite wird geladen...

Tribut Bj.2006 dauerstromversorgung - Ähnliche Themen

1. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  2. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  3. Kaufberatung Mazda 6 BJ 2011

Kaufberatung Mazda 6 BJ 2011: Hallo, ich hätte da mal eine Frage da ich mir mit Zwillingen jetzt einen Kombi zulegen möchte, bin ich auf Mazda gestoßen. Ich möchte mir einen...
  4. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  5. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden