Tribal selber machen?

Diskutiere Tribal selber machen? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Bei einem User hab ich das schon gesehen (fällt mir nur nicht mehr ein, wer das war, verdammt...:x). Frage: Diese Tribal-Aufkleber für die...

1. #1 Frau Bezelmann, 19.10.2010
    Frau Bezelmann

Frau Bezelmann Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    Bei einem User hab ich das schon gesehen (fällt mir nur nicht mehr ein, wer das war, verdammt...:x).
    Frage:

Diese Tribal-Aufkleber für die Seite.... Wo kriegt man die? Und vor allem: Besser machen lassen oder sich selbst versuchen? Ich bin bei sowas nicht die Geschickteste, meine Freunde sind die Luftblasen... :oops:
    Und was kostet sowas?

2. #2 Frau Bezelmann, 19.10.2010
    Frau Bezelmann

Auto:
    Mazda 5
    *räusper*

Keiner ne Antwort? Plöt. ;)

3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Huhu, mach mal locker - vielleicht sind die Designer ja noch in der Arbeit und kommen erst heute Abend wieder ins Forum! ;)

4. #4 Frau Bezelmann, 19.10.2010
    Frau Bezelmann

Auto:
    Mazda 5
    Okayyy... :)

Sorry.... :oops:

5. #5 streethawk, 19.10.2010
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Kannst versuchen die Aufkleber bei Ebay zu finden oder du gehst zu einem Werbeonkel in deiner nähe. Kosten sind Wahnsinnig unterschiedlich je nachdem was du willst und wo du wohnst. Mit dem selber machen ist so ne sache, wenns über die gesamte Seite gehen soll ist es erstens besser zu zweit zu sein und zweitens doch etwas Erfahrung haben.

6. #6 Frau Bezelmann, 21.10.2010
    Frau Bezelmann

Auto:
    Mazda 5
    Ich frag bestimmt doof, aber ich hab mich mit dem Thema "Autoverzierung" noch nie beschäftigt, bis jetzt.
    Also:
    Wer klebt mir denn das Ding an? Macht das auch der Werbeonkel? Oder wen muss ich da heimsuchen? Da es über die ganze Seite gehen soll, lass ich mal lieber die Finger von Selbstversuchen.. :oops:

7. #7 streethawk, 21.10.2010
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Klar macht der das auch. Vorallem bekommst bei ihm garantie das die kleinen bläßchen weg gehen die unweigerlich bleiben. Aber die zieht sich die folie selbst. Hast ja jetzt übern winter genug zeit zum suchen. Der kleber sollte über nacht mindestens 15 grad haben das er richtig haftet. Oder du findest einen der ne warme garage hat.

8. #8 Frau Bezelmann, 22.10.2010
    Frau Bezelmann

Auto:
    Mazda 5
    Siehste, das wusste ich zum Beispiel nicht, dass der Kleber das warm haben möchte! Danke! Dann hab ich wirklich lange Zeit zum Suchen! Merci!!!

9. #9 M@D M@X, 06.11.2010
    M@D M@X

M@D M@X Neuling

Auto:
    Premacy 2,0
    KFZ-Kennzeichen:
    huhu aehm ich weiss nicht ob ich einen link reinstellen darf aber...versuch es mal mit carstylisten.de . da gibt es schöne aufkleber

Thema: Tribal selber machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tribals zum Selbermachen

,
  2. tribal folie selber machen

Die Seite wird geladen...

Tribal selber machen? - Ähnliche Themen

1. Dreiecksfenster Gummi ersetzen,selber machen?Anleitung

Dreiecksfenster Gummi ersetzen,selber machen?Anleitung: Hallo,ihr lieben,da es bei mir seit Jahren rein regenet,habe ich nun eine neue Dichtung gekauft.kann ich die alleine einbauen?Wenn ja,gibt es eine...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Kann ich Distanzscheiben selber einbauen?

Kann ich Distanzscheiben selber einbauen?: Möchte mir Distanzscheiben zulegen. Ohne jetzt recherchiert zu haben frage ich in die Runde, kann man das selber montieren? Was kosten solche 4...
  4. Ist Räderwechsel selber machbar oder lasst ihr wechseln?

Ist Räderwechsel selber machbar oder lasst ihr wechseln?: Von Sommer auf Winter und zurück jedesmal. Kann man es auch selbst machen oder lasst ihr es in einer Werkstatt machen? Habe Aluett Alufelgen für...
  5. Ölwechsel selber machen

Ölwechsel selber machen: Moin, bei unserem privaten Fuhrpark ( Peugeot 107, Mini Countryman und CX-7 Diesel ) würde ich gerne in Zukunft die Ölwechsel selber machen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden