Trennung Fußraum Fahrerseite hinten / vorn

Diskutiere Trennung Fußraum Fahrerseite hinten / vorn im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo leute, ich durfte vor kurzem mit erschrecken festellen, das das Spielzeug, was mein kurzer in den Fußraum hinten links wirft, ungebremst...

1. #1 hdietrich, 01.08.2007
    hdietrich

hdietrich Neuling

Hallo leute,
    ich durfte vor kurzem mit erschrecken festellen, das das Spielzeug, was mein kurzer in den Fußraum hinten links wirft, ungebremst bei mir im Fußraum landet und da auch möglicherweise das Pedal stören könnte.

Hat jemand eine Idee, wir ich ein Quasi Bremsnetz o.ä. zwischen den beiden Fußräumen befestigen kann, ohne das die Sitzverstellung blockiert wird?

(nein mein kurzer wird wohl noch einige Zeit sein Spielzeug durchs Auto werfen :p :-)

2. Lancie

Lancie Stammgast

Auto:
    Mazda5 2.0 MZR Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Citroen C3 VTR 16V
    Ein Fangnetz (was man auch gegen Vögel im Garten nutzt) hinter die erste Sitzreihe spannen ... :-)...

Oder kein Spielzeug mehr mit ins Auto nehmen .. meiner muss Begrenzungspfosten zählen und sich Autonummern merken .. das lenkt ab.

:-D

3. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    Stopf doch einfach was Elastisches (z.B. Fußabtreter oder ein Streifen Plastik) untern Fahrersitz und fertig.

4. #4 MaWinDA, 01.08.2007
    MaWinDA

MaWinDA Stammgast

Auto:
    M5 L 2.0l MZR Active Plus festivalschwarz (03/10)
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Warnweste unter den Sitz klemmen dürfte auch helfen. Nun weiß ich wenigstens, warum ich die Weste dort liegen habe 8)

5. #5 rippchen_, 02.08.2007
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Schaum...

Hallo,
    wie wäre es mit einem Schaumgummistreifen? Aber aufpassen, dass Du die Belüftungs-/Heizungsschlitze für hinten nicht abdeckst - sonst frieren im Winter die Kinder.
    Grüße
    Henrik

6. #6 hdietrich, 06.08.2007
    hdietrich

hdietrich Neuling

Renovieren?

Hallo zusammen,
    auf was für Ideen man nicht alles beim Renovieren kommt.
    Als Breme dient in Kürze eine zurechtgeschnittene Küchenblende
    (Dieses quasi Gitter zur Belüftung der Micro wenn sie eingebaut ist)
    Das ganze eine Seite mit Klett versehen, am Unterboden befestigt
    und gut ist.

Schaumstoff oder anderes geht nicht, da wir beim Fahrerwechsel
    den Sitz zu oft verstellen müssen.

Thema: Trennung Fußraum Fahrerseite hinten / vorn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mzd connect audio options hinten vorne

Die Seite wird geladen...

Trennung Fußraum Fahrerseite hinten / vorn - Ähnliche Themen

1. Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5

Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5: Hallo, Leider ist die Halterung der Hutablage gebrochen und ich müßte die Seitenverkleidung hinten rechts ersetzen. Die Teile Nr. lautet...
  2. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  3. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  4. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  5. Mazda3 (BL) Bremse hinten

Bremse hinten: Hallo! Zur Information: mein Auto Mazda 3 BL 1.6 MZR 2010 GT Edition mit ca. 130.000km war am 31.10.2019 wegen Pickerl und Winterreifenwechsel in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden