Trenngitter

Diskutiere Trenngitter im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ihr Profis, wer von euch hat ein Trengitter und kann mir kurz beschreiben wie und wo das ganze befestigt wird? Kann man es auch ohne...

1. #1 LaMa2021, 05.06.2007
    LaMa2021

LaMa2021 Neuling

Auto:
    Mazda 5 TOP 2.0 Benziner in Alaskasilber
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ihr Profis,

wer von euch hat ein Trengitter und kann mir kurz beschreiben wie und wo das ganze befestigt wird?
    Kann man es auch ohne große Probleme wieder ausbauen?
    Sonst hat ja unser Siebensitzer keinen Sinn mehr:grin:
    Hab mir halt gedacht für den Urlaub mit dem ganzen Gepäck hinten drin wäre es ganz sinnvoll zum Schutz für die Kiddys.

Schönen Tag noch

2. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

Trenngitter

Die Seite wird geladen...

Trenngitter - Ähnliche Themen

1. [Mazda5] Trenngitter / Hundegitter

[Mazda5] Trenngitter / Hundegitter: Es handelt sich um ein Vollgitter für den Mazda 5 (ab Modell 06/2010), wodurch ein Durchladen nicht möglich ist. Das Gitter wird hinter der...
  2. Trenngitter Mazda CX-7

Trenngitter Mazda CX-7: Hallo zusammen, ich suche ein Trenngitter für meinen CX-7. Hat jemand eins oder kann mir eins empfehlen? Gibt's eins von Mazda und was kostet...
  3. Premacy - Wie baut man das orginal Trenngitter ein?

Premacy - Wie baut man das orginal Trenngitter ein?: Hallo, ich habe für meinen Premacy 2004 ein orginal Kofferraumtrenngitter gekauft, leider ohne Bauanleitung. Ich vermute, man muss bei der...
  4. Hundeschutz-/Trenngitter 3 BM

Hundeschutz-/Trenngitter 3 BM: Hallo liebe Forengemeinde! Suche ein typspezifisches Hunde-/Trenngitter für den Mazda 3 BM. Beim Originalzubehör und auch bei Drittanbietern bin...
  5. [TL Geklautes Bild/Kein Zettel][Mazda5] TRAVALL - Hundegitter Trenngitter für CR

[TL Geklautes Bild/Kein Zettel][Mazda5] TRAVALL - Hundegitter Trenngitter für CR: Biete hier ein Hundegitter Trenngitter Gepäckgitter aus unserem Mazda 5. Passend für alle CR-Modelle. Marke Travall. Einfach zu installieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden