Trenngitter Mazda CX-7

Diskutiere Trenngitter Mazda CX-7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen, ich suche ein Trenngitter für meinen CX-7. Hat jemand eins oder kann mir eins empfehlen? Gibt's eins von Mazda und was kostet...

1. #1 Janina84, 09.02.2016
    Janina84

Janina84 Einsteiger

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
  3. #3 Techdive, 14.02.2016
    Techdive

Techdive Neuling

Hallo ,

ich habe das Trenngitter, mit dem Zusatzgitter zur Halbierung des Kofferraums, in meinem CX-7 gehabt. Ich kann es nur empfehlen.
    Dank des Zusatzgitters spart man sich eine Hundebox und hat noch reichlich Platz für Gepäck.

Thema: Trenngitter Mazda CX-7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hundeschutzgitter für mazda cx 7

,
  2. trenngitter mazda cx7

,
  3. trenngitter cx7

,
  4. mazda cx 7 trennnetz
Die Seite wird geladen...

Trenngitter Mazda CX-7 - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 - alternative Navi SD Karte

Mazda 2 - alternative Navi SD Karte: Guten Tag zusammen, Habe mir heute einen Mazda 2 BJ 2018 (Takumi) gekauft. Bzgl. Navi hat mir der Händler noch angeboten eine Originalkarte zu...
  2. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  5. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden